Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!? Ich hab die Frage schon mal gestellt, da ich aber mit den Vorschlägen zu keiner Lösung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!?



    Ich hab die Frage schon mal gestellt, da ich aber mit den Vorschlägen zu keiner Lösung gekommen bin, hier jetzt nochmal!



    .



    Hier zu der Frage: http://www.computerfrage.net/frage/mein-laptop-erkennt-keinen-usb-stick





    der USB-Troubleshooter half für kurze Zeit, spätestens nach einem Tag aber hatte ich wieder dasselbe Problem!



    vl. als Ergänzung: Ich habe einen USB-Stick, der hat bis jetzt immer funktioniert, alle anderen werden 5 sek. nach Anstecken wieder ausgeworfen (man kann sie gar nicht öffnen).
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    laptop erkennt usb stick nicht (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-usb-stick-nicht

    USB-Stick wird nicht erkannt | aus Forum Drucker, Monitor & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article2969075.html

    Mein Laptop erkennt mein USB Stick nicht mehr? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080204150425AAUKcFj

    Windows Vista: Windows Vista Erkennt kein usb mehr maus tastatur ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-324535-0.html

    ? Vista erkennt USB Geräte nicht! ? Vista Forum
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-vista-erkennt-usb-geraete-nicht-34303

    Laptop erkennt den USB-Stick nicht? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/69486-laptop-erkennt-den-usb-stick-nicht.html

    Hilfe ! Mein Rechner erkennt keine USB-Geräte.
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1327324.asp

    Notebook erkennt keine USB-Sticks / Basissystemgerät
    http://archiv.raid-rush.ws/t-409096.html
     
Thema:

Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden