Mein Laptop bleibt manchmal hängen,was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop bleibt manchmal hängen,was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop bleibt manchmal hängen,was kann ich tun? Hallo Leute Also ich habe ein kleines Problem mit meinen Laptop.Manchmal bleibt einfach... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop bleibt manchmal hängen,was kann ich tun?

    Hallo Leute
    Also ich habe ein kleines Problem mit meinen Laptop.Manchmal bleibt einfach alles hängen und ich kann nichts machen,weder die Maus bewegen noch sonst was öffnen oder sonst was.Ich hatte erst gedacht,es liegt daran,dass er überhitzt,aber der bleibt auch schonmal hängen,wenn der nicht so warm ist oder gerade eben auch,nachdem er kurz an war.Ein Virus oder so hab ich auch nicht,zumindest laut Avira.Wisst ihr woran das liegen kann und was ich da machen könnte?
    Danke im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop bleibt hängen - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/70491/

    PC (Notebook) bleibt ständig hängen - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/21556/

    Laptop (Windows 7) bleibt hängen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/146518-laptop-windows-7-bleibt-h-ngen.html

    Laptop bleibt hängen - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/laptop-bleibt-haengen.html

    laptop bleibt immer hängen | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/192589/laptop-bleibt-immer-haengen.html

    Mein PC bleibt manchmal einfach hängen und ich kann nichts mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bleibt-manchmal-einfach-haengen-und-ich-kann-nichts-mehr-tun-woran-liegt-das

    mein Laptop bleibt immer beim hochfahren beim Windows-Zeichen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405904-0.html

    Notebook zu langsam
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/29013-notebook-langsam.html
     
Thema:

Mein Laptop bleibt manchmal hängen,was kann ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop Bleibt Hängen

    ,
  2. laptop bleibt immer hängen

    ,
  3. mein laptop bleibt immer hängen

    ,
  4. laptop bleibt machmal hängen,
  5. laptop bleibt nach ca 30 min hängen ,
  6. laptop bleibt einfach hängen,
  7. Laptop bleibt nach Seitenwechsel immer hängen,
  8. warum bleibt mein laptop immer nach kurzer zeit hängen,
  9. acer laptop bleibt hängen,
  10. laptop bleibt hängen virus?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden