Mein Laptop bleibt des Öfteren hängen, woran kann es liegen ?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop bleibt des Öfteren hängen, woran kann es liegen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Version : Windows 7 Home Permium 64 Bit Prozessor: Intel Core i3 CPU M350 @ 2.27GHz Grafikkarte :ATI Mobility Radeon HD 5400 Series RAM :... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Mai 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Windows Version : Windows 7 Home Permium 64 Bit
    Prozessor: Intel Core i3 CPU M350 @ 2.27GHz
    Grafikkarte :ATI Mobility Radeon HD 5400 Series
    RAM : 4 GB RAM

    Mein Problem ist halt das mein Laptop sich immer wieder aufhängt. Der Bildschirm friert ein, Maus und Tastatur funktionieren nicht. Nach ca. 3 Minuten funktioniert er wieder Normal.
    Ich bin mir nicht sicher ob es mit der Lüftung zu tun hat oder mit der Festplatte.
    Laut des Anti-Viren Programms sind keine Viren zu finden.
     
    #1 Unregistriert, 31. Mai 2015
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Start\SystemStrg\Verwaltung\Speicherdiagnose ausführen. Standard-Diagnose dauert ca. 8 Min. bei 8GB RAM. Blauen Bildschirm beobachten, wird "hardware error detected" angezeigt, dann kann es z.B. am RAM, der HDD oder an beidem liegen. Einfrieren und Bluesreens hatte mein NB auch mal, HDD war defekt und nachträgliche RAM-Erweiterung hat nicht gepaßt. Garantiereparatur, wurde alles erneuert, seitdem läuft es bestens.
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Wäre gut zu wissen welches Laptop genau und ob da ein normales HDD oder ein HybridHDD drinne ist. auch wie es mit der Temperatur aussieht.
    Für mich klingt das erstmal nach einem thermalen Problem oder einem Speicherproblem.
    Das eifrieren kann mit zu hoher Wärmeentwicklung zu tun haben, nach dem abkühlen kommt er dann wieder.
    Friert es bei bestimmten Anwendungen ein , oder allgemein immer, Internetnutzung z.B. mit GoogleChrome!?
    Teste mal die Temps mit HWMonitor unter Last und ohne Last.

    Genaue Hardware wäre super. Wie alt ist das NB? evtl. sind die Lüfter mit Staub zugesetzt
     
    #3 The-Silencer, 3. Juni 2015
Thema:

Mein Laptop bleibt des Öfteren hängen, woran kann es liegen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rudi994

    ,
  2. mein laptop bleibt immer hängen woran kann das liegen

    ,
  3. warum bleibt mein pc des öfteren hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden