Mein Kumpelt hat letztens gesagt das er kein GIGABYTE Mainboard nimmt und er mir davon...

Diskutiere und helfe bei Mein Kumpelt hat letztens gesagt das er kein GIGABYTE Mainboard nimmt und er mir davon... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das GIGABYTE kostet 170€ mit DDR5 und die 13 gen von Intel, find ich ein guten Preis, ist aber von GIGABYTE und ich gebe niewieder NIEWIEDER zu viel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 19. April 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Das GIGABYTE kostet 170€ mit DDR5 und die 13 gen von Intel, find ich ein guten Preis, ist aber von GIGABYTE und ich gebe niewieder NIEWIEDER zu viel für ein Board aus. für das letzte Board hab ich 400€ bezahlt, mach ich niewieder.

    Kann ich das GIGABYTE nehem

    https://www.mindfactory.de/product_...ming-X-AX--B760-S1700-ATX-Intel-_1480515.html

    Der PC soll nicht zu viel kosten und dachte das Board passt gut zum budget, kommt ein I5 13500 rauf

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Kumpelt hat letztens gesagt das er kein GIGABYTE Mainboard nimmt und er mir davon...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden