Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT

Diskutiere und helfe bei Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte nur Interesse an der CPU, da Du das System aber komplett verkaufen möchtest... Falls Du Dich mal umentscheidest, würde ich gerne Deine CPU... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Barnett, 20. April 2007.

1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Ich hätte nur Interesse an der CPU, da Du das System aber komplett verkaufen möchtest...
    Falls Du Dich mal umentscheidest, würde ich gerne Deine CPU gegen Geld an mich nehmen, kurz gesagt, ich will sie kaufen ;)

2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16114

wenn es soweit kommen sollte, werde ich es alle wissen lassen :)

3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Geht klar, Chef :]

Thema:

Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT

Die Seite wird geladen...

Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT - Similar Threads - kompletter Rechner Tastatur

Forum Datum

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich: Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich Auf der CES 2025 hatte man bereits das neue Modell Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL vorgestellt. Jetzt startet...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Mein kompletter Rechner + Tastatur/Maus & 19" TFT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden