Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?!
Diskutiere und helfe bei Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?! Vllt. ein Virus. Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Dezember 2012.
Thema:
Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?! - Similar Threads - Handy Samsung Galaxy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps,
kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2023 |
Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sichKlappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich: Klappe zu: Neues Klapp-Handy Samsung Galaxy Folder 2 zeigt sich
In Mode waren damals besonders die zusammenklappbaren Modelle. Denn, heute unglaublich: Damals war ein Mobiltelefon um so cooler,...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2016 |
auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!: auf dem Samsung Galaxy S3 Handy Virus?!?!
Hi habe das Problem das schon zwei mal etwas gekommen ist und zwar war es so: ich habe den Internet browser geöffnet und habe dann einen neuen Tab...
|
Computerfragen | 24. Mai 2014 |
PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2)PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2): PlayStore am Handy funktioniert nicht mehr (Samsung Galaxy S2)
|
Computerfragen | 12. Juni 2013 |
Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehrSamsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr: Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr
|
Computerfragen | 11. Mai 2013 |
Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?!
Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
|
Computerfragen | 5. März 2013 |
Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigtProblem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt: Problem mit Verbindung zwischen PC und Samsung Galaxy S2 - Handy wird nicht angezeigt
Huhu!
Ich wollte gerade eben mein Handy mit meinem Computer per USB-Kabel verbinden, um mir Bilder...
|
Computerfragen | 4. Juni 2012 |
Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.: Computer reagiert nicht, wenn Handy(samsung galaxy GT-I5800) angeschlossen wird.
wenn man o.g. Handy an den Computer anschließt, passiert nichts. Es öffnet sich kein Fenster etc.
Wie...
|
Computerfragen | 20. Januar 2012 |
Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2)Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2): Ich kann mein Handy nicht mit dem pc verbinden. (Samsung galaxy s2)
Mir ist letztens mein handy abgeschmiert und seitdem kommen immer die fehlermeldungen Logsprovider wurde beendet und...
|
Computerfragen | 22. Oktober 2011 |
Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????Handy Samsung sgh-f 480i geht bei Usb-Verbindung aus, wieso aufeinmal ?????: Hallo, ich habe ein Samsung sgh-f 480i.
Es geht neuerdings beim laden oder verbinden mit PC, immer komplett aus!!!
Weiß Einer warum, oder woran das liegt? Ein Defekt?
Ich wäre für Antworten...
|
freie Fragen | 3. Oktober 2011 |
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?: Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?
Also mein Problem ist es, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Ich hab es per USB-Kabel angeschlossen. Auf dem Display...
|
Computerfragen | 17. Juli 2011 |
also ich such einen treiber für meinen pc(win 7) der nimmt mein handy(samsung s5620) nicht analso ich such einen treiber für meinen pc(win 7) der nimmt mein handy(samsung s5620) nicht an: also ich such einen treiber für meinen pc(win 7) der nimmt mein handy(samsung s5620) nicht an
ich hab schon überall gesuchcht aber nix gefunden kennt jemand eine seite wo man den treiber...
|
Computerfragen | 12. Juli 2011 |
Mein Handy (Samsung Galaxy) fährt ständig von selbst runter, wieso?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
handy fährt ständig rauf und runter
,handy fährt von alleine runter
,handy fährt immer runter
,- handy fährt hoch und runter,
- samsung galaxy S plus fährt immer runter,
- samsung fährt hoch und runter,
- handy fährt von alleine runter und wieder hoch,
- samsung s5 fährt immer runter,