Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3
Diskutiere und helfe bei Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 Durch das Update bekommt die App ein neues Logo. Zukünftig werdet ihr dieses App-Icon in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2023.
Thema:
Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 - Similar Threads - Gerät Google aktualisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-GeräteGoogle Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte: Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte
Wie der Name es schon verrät, so verbirgt sich dahinter eine Lupe. Die App verwendet da eure Kamera und kann benutzerfreundlich an weiter...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Google zeigt neue Teaser zu Pixel-8-Geräten und Pixel Watch 2Google zeigt neue Teaser zu Pixel-8-Geräten und Pixel Watch 2: Google zeigt neue Teaser zu Pixel-8-Geräten und Pixel Watch 2
Am 4. Oktober 2023 soll es so weit sein, nun wurden nochmal zwei kurze Teaser veröffentlicht, die nicht nur einen Ausschnitt auf die...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte findenGoogle: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden: Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden
So sollen sich Geräte auch dann finden lassen, wenn sie ausgeschaltet sind. Hinweise darauf, damals speziell auf...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Google Pixel: Kommende Geräte sollen länger Updates erhaltenGoogle Pixel: Kommende Geräte sollen länger Updates erhalten: Google Pixel: Kommende Geräte sollen länger Updates erhalten
Das US-Medium nennt keine Quellen und bleibt in seinem Bericht sehr vage. Man möchte aber erfahren haben, dass Google die Anzahl der...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2023 |
Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den SpecsGoogle Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs: Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs
Das ist ein Feature, über das ihr ein verbundenes Smartphone entsperren könnt, solange die Smartwatch selbst...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2023 |
Ab August: Keine Updates der Google-Play-Dienste für KitKat-GeräteAb August: Keine Updates der Google-Play-Dienste für KitKat-Geräte: Ab August: Keine Updates der Google-Play-Dienste für KitKat-Geräte
Die Android-KitKat-Plattform (Android 4.4) wurde vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal veröffentlicht. Seitdem hat Google...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2023 |
Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte sendenGoogle Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden: Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden
Eine offizielle Mitteilung von Google dazu fehlt aktuell noch, doch bei Android Authority kann man die Funktion bereits...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2023 |
Google Home: Neues Panel für Smart-Home-Steuerung erreicht Pixel-Geräte zuerstGoogle Home: Neues Panel für Smart-Home-Steuerung erreicht Pixel-Geräte zuerst: Google Home: Neues Panel für Smart-Home-Steuerung erreicht Pixel-Geräte zuerst
Der Vorteil des Features liegt grundsätzlich schon darin, dass ihr alle Steuerungen direkt vom Sperrbildschirm aus...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2023 |
Google Play Store: Malware auf 620.000 Geräten installiertGoogle Play Store: Malware auf 620.000 Geräten installiert: Google Play Store: Malware auf 620.000 Geräten installiert
Die betroffenen Apps (Beauty Slimming. Photo Editor, Photo Effect Editor, GIF Camera Editor etc.) wurden inzwischen entfernt.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2023 |
Google Meet: Geräuschunterdrückung für mehr Geräte und für PrivatkundenGoogle Meet: Geräuschunterdrückung für mehr Geräte und für Privatkunden: Google Meet: Geräuschunterdrückung für mehr Geräte und für Privatkunden
Wie das Unternehmen in einem neuen Blog-Beitrag mitgeteilt hat, weitet man die Verfügbarkeit dieser Funktion sowohl auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2023 |
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches UpdateAndroid: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update
Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
Google Home: Steuerungsmöglichkeiten für TV-Geräte tauchen aufGoogle Home: Steuerungsmöglichkeiten für TV-Geräte tauchen auf: Google Home: Steuerungsmöglichkeiten für TV-Geräte tauchen auf
Laut mehreren Reddit-Nutzern umfassen nun neu aufgetauchte Bedienelemente für smarte TV-Geräte in der App die Möglichkeit, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2023 |
Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbarMatter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar: Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar
Matter ist jetzt für Google Home auf Nest- und Android-Geräten verfügbar, gerade rechtzeitig zu den Feiertagen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2022 |