Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3

Diskutiere und helfe bei Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 Durch das Update bekommt die App ein neues Logo. Zukünftig werdet ihr dieses App-Icon in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3

Die Seite wird geladen...

Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 - Similar Threads - Gerät Google aktualisiert

Forum Datum

Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte

Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte: Google Magnifier: Neue Vergrößerungs-App für Pixel-Geräte Wie der Name es schon verrät, so verbirgt sich dahinter eine Lupe. Die App verwendet da eure Kamera und kann benutzerfreundlich an weiter...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Google zeigt neue Teaser zu Pixel-8-Geräten und Pixel Watch 2

Google zeigt neue Teaser zu Pixel-8-Geräten und Pixel Watch 2: Google zeigt neue Teaser zu Pixel-8-Geräten und Pixel Watch 2 Am 4. Oktober 2023 soll es so weit sein, nun wurden nochmal zwei kurze Teaser veröffentlicht, die nicht nur einen Ausschnitt auf die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden

Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden: Google: Eigenes Find-My-Netzwerk könnte auch abgeschaltete Geräte finden So sollen sich Geräte auch dann finden lassen, wenn sie ausgeschaltet sind. Hinweise darauf, damals speziell auf...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Google Pixel: Kommende Geräte sollen länger Updates erhalten

Google Pixel: Kommende Geräte sollen länger Updates erhalten: Google Pixel: Kommende Geräte sollen länger Updates erhalten Das US-Medium nennt keine Quellen und bleibt in seinem Bericht sehr vage. Man möchte aber erfahren haben, dass Google die Anzahl der...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs

Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs: Google Pixel Watch 2: Watch Unlock auch für andere Geräte plus neue Infos zu den Specs Das ist ein Feature, über das ihr ein verbundenes Smartphone entsperren könnt, solange die Smartwatch selbst...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Ab August: Keine Updates der Google-Play-Dienste für KitKat-Geräte

Ab August: Keine Updates der Google-Play-Dienste für KitKat-Geräte: Ab August: Keine Updates der Google-Play-Dienste für KitKat-Geräte Die Android-KitKat-Plattform (Android 4.4) wurde vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal veröffentlicht. Seitdem hat Google...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden

Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden: Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden Eine offizielle Mitteilung von Google dazu fehlt aktuell noch, doch bei Android Authority kann man die Funktion bereits...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Google Home: Neues Panel für Smart-Home-Steuerung erreicht Pixel-Geräte zuerst

Google Home: Neues Panel für Smart-Home-Steuerung erreicht Pixel-Geräte zuerst: Google Home: Neues Panel für Smart-Home-Steuerung erreicht Pixel-Geräte zuerst Der Vorteil des Features liegt grundsätzlich schon darin, dass ihr alle Steuerungen direkt vom Sperrbildschirm aus...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Google Play Store: Malware auf 620.000 Geräten installiert

Google Play Store: Malware auf 620.000 Geräten installiert: Google Play Store: Malware auf 620.000 Geräten installiert Die betroffenen Apps (Beauty Slimming. Photo Editor, Photo Effect Editor, GIF Camera Editor etc.) wurden inzwischen entfernt. Google...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Google Meet: Geräuschunterdrückung für mehr Geräte und für Privatkunden

Google Meet: Geräuschunterdrückung für mehr Geräte und für Privatkunden: Google Meet: Geräuschunterdrückung für mehr Geräte und für Privatkunden Wie das Unternehmen in einem neuen Blog-Beitrag mitgeteilt hat, weitet man die Verfügbarkeit dieser Funktion sowohl auf...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update

Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

Google Home: Steuerungsmöglichkeiten für TV-Geräte tauchen auf

Google Home: Steuerungsmöglichkeiten für TV-Geräte tauchen auf: Google Home: Steuerungsmöglichkeiten für TV-Geräte tauchen auf Laut mehreren Reddit-Nutzern umfassen nun neu aufgetauchte Bedienelemente für smarte TV-Geräte in der App die Möglichkeit, die...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar

Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar: Matter ist jetzt auf Google-Nest- und Android-Geräten verfügbar Matter ist jetzt für Google Home auf Nest- und Android-Geräten verfügbar, gerade rechtzeitig zu den Feiertagen. Die...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022
Mein Gerät finden: Google aktualisiert die App auf Version 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden