Mein Gehäuse-(Um)bau-Tagebuch

Diskutiere und helfe bei Mein Gehäuse-(Um)bau-Tagebuch im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vllt: Immer Mit Bester Aussicht??? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Endzeitprophet, 31. März 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Vllt: Immer Mit Bester Aussicht???
     
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Keine Ahnung...Google spuckt tausend sachen aus..da is von Biomechanik, World of Warcraft, Fahrädern usw alles dabei...
     
    #77 Endzeitprophet, 16. April 2008
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    IMBA heißt glaub ich sowas wie Super o.Ä. oder sowas wie simply the best, ich weiß es nicht genau.
     
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    IMBA ist das gleiche wie GOD-LIKE....wie viel ich weiß^^
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    IMBA kommt vom englischen "imbalanced" und bedeutet soviel wie "unausgewogen". meistens wird damit gesagt, dass ein Team deutlich stärker als das andre ist, und die teams dann unausgeglichen sind.
    Manchmal bezeichnet man auch personen damit.
     
    #80 peacemillion, 17. April 2008
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    unausgeglichen... heisst das nun, das mein Case unausgeglichen wirkt, oder ich ungleich besser bin als Andere :ugly:


    Update zum Case:

    Meine Tochter ist heut in die Blech- und Alu-Teile Gekippt... alles verbogen. Jetzt kann ich erstmal wieder Richten, biegen, klöppeln bis alles wieder passt... betroffen sind beide Seitenteile und der Deckel...
    Also dürften Bilder mit Fortschritten etwas auf sich warten lassen :(
     
    #81 Endzeitprophet, 17. April 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hoffentlich ist erstmal ihr nichts passiert
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Ben1337: das dachte ich auch erst, aber dann hat er ja: "...alles verbogen" geschrieben^^
     
    #83 peacemillion, 17. April 2008
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Genau ! Sowas wie Godlike ! Imba halt ! Ist Gamersprache! Alle die Wow spielen , mal gespielt haben wissen das ^^ :p

    MfG
    finado
     
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    erstmal... meiner Tochter is garnix passiert, nichmal ein Krazer oder irgendwas. Hab ja die Kanten schön weggefeilt/rundgefeilt.
    Die Teile sind mittlerweile gerichtet, ein zwei Knicke bekomm ich mit den mir zur verfügung stehenden Werkzeugen nicht 100%ig raus, aber passt schon. Morgen wird weiterlackiert/grundiert.

    Meine Frau hat mir heut auch Doppelseitig Klebendes Schaumstoff-Band geholt, damit werden die MDF und Blech-Teile voneinander abgekoppelt, falls "schwingungen" auftreten sollten, das nich das gesamte Case laut wird. Das Band ist einen mm dick, passt perfekt.
     
    #85 Endzeitprophet, 17. April 2008
  11. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    machste Bilder rein wieder ?

    schaue jeden Tag hier rein =)
     
  12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ja, dauert aber noch. Muss ja nich jede Schicht Lack Fotografieren :D (3x Grundieren, 3x Lack, 1 oder 2x Klarlack)

    Momentan gabs keine grossen Fortschritte, einige Teile haben heut die dritte Lackschicht bekommen (die Front braucht ne Vierte, weil da ne Macke drinne is *seuftz* ) Möglicherweise kommt morgen ein erstes Foto vom Zusammengebauten Gehäuse (ohne Seitenwände) in Schwarz, leg mich aber lieber nich fest, Planen ist schwierig mit zwei Kindern und ner Frau :D
     
    #87 Endzeitprophet, 17. April 2008
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mal ein Bild von der "Lackierstation" (meine Frau nennt das Küchentisch :ugly: ) gemacht.

    Man sieht die Front rückseitig, die nicht so viel Lack bekommt (wird ja Dämmung draufgepappt) und andere Teile, die z.T. gerade erst Grundiert wurden.

    Ich merks bei jedem Projekt, Lackieren ist nicht meine Stärke, und schon garnich meine Lieblings-Arbeit an nem Case...


    [​IMG]
     
    #88 Endzeitprophet, 18. April 2008
  14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Sieht aber jetzt schon geil aus. Ich bin soo gespannt wies aussieht wenns fertig is!
     
  15. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Bin mal gespannt wie der Mod fertig aussieht, momentan ist es ja schon sehr gut..
    Also schnell bauen!!
     
    #90 nemesis28021982, 18. April 2008
Thema:

Mein Gehäuse-(Um)bau-Tagebuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden