Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

Diskutiere und helfe bei Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Imran12328, 18. Februar 2021.

  1. Imran12328
    Imran12328 Gast

    Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das Netzteil die richtigen Stecker dafür hat. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden