Kaufberatung Mein Gaming Pc!

Diskutiere und helfe bei Mein Gaming Pc! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der TS soll erstmal sagen wieviel sein Maximalbudget ist und ob er überhaupt soviel für ne Graka ausgeben will. Und ob er auch Nvidia nehmen würde... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von don-martino, 6. Dezember 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der TS soll erstmal sagen wieviel sein Maximalbudget ist und ob er überhaupt soviel für ne Graka ausgeben will. Und ob er auch Nvidia nehmen würde...
     
    #16 Shadowchaser, 10. Dezember 2010
Thema:

Mein Gaming Pc!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden