Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...

Diskutiere und helfe bei Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 Ti. Er war immer unter 75 Grad beim spielen und über 70 Grad. Aktuell fast auf 80 Grad. Woran kann das liegen ? Weil er paar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 23. Dezember 2022.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 Ti. Er war immer unter 75 Grad beim spielen und über 70 Grad. Aktuell fast auf 80 Grad. Woran kann das liegen ? Weil er paar Tage nicht ausgelastet war ?!

    :)
     
  2. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    Wie heisst das Netzteil?
     
    #3 teachmeluv
  3. ForrestGump
    ForrestGump Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    RtZk schrieb: Anpressdruck des Kühlers mal überprüft? Zum Vergrößern anklicken....
    Oh Man !! Lauter Profis hier !!
     
    #3 ForrestGump
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    Ich hab mal 15 Spam-/Offtopic- und Bullshit-Postings entfernt. Bitte bleibt beim Thema!
     
    #3 INU.ID
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    Vor dem Kauf informieren bringts immer, paar kleine Fehler, aber dann klappt das auch zu 90%.


    Meistens haben moderne Boards eine Failsafe BIOS Funktion. Dazu das BIOS auf einen FAT16 formatierten Stick schreiben und den Stick in den Rechner und hoffen, dass die Lampe am Stick blinkt. BEIM KALTSTART.
     
    #3 Plasmadampfer
  6. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    Plasmadampfer schrieb: Nee komm, immer die Netzteilspastis ohne überhaupt eine Ausbildung als Elektroniker, immer labern die hier Netzteil. Welches Netzteil soll man kaufen alle 2 Monate ? Besser alle 2 Wochen Neues Netzteil von beQuiet, weil die ja gar keine 135 Grad Elkos von Panasonic drinne haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Like ist für das "Netzteilspastis"...musste kurz lachen. Wo steckt in meiner Frage die Kaufberatung? Die PSU ist nun einmal elementarer Bestandteil eines Rechners, daher ist die Frage berechtigt, um dieses als Fehlerquelle auszuschließen.
     
    #3 teachmeluv
Thema:

Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...

Die Seite wird geladen...

Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur... - Similar Threads - Gaming Grad Woran

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12

Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12: Der Cloud-Gaming-Rückblick am Sonntag – KW 12 GOG und Amazon Luna starten eine Partnerschaft, um potenziell alle Spiele von GOG auch über Cloudgaming auf Luna spielbar zu machen. Was wissen wir...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?

Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab? Prozessor: Intel i3-6100...
Prozessoren 19. März 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

cpu and gpu 70 grad während gaming ok?

cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
Prozessoren 9. September 2023

I5 13600k im gaming auf max settings bei 45-55 Grad?

I5 13600k im gaming auf max settings bei 45-55 Grad?: Hallo, ist es normal das der i5 13600k im gaming wie z.b apex Legends, GTA 5 usw obwohl alle Grafikeinstellungen auf max sind bei 45-55 Grad läuft? Habe eigentlich mitbekommen das diese bei 70-75...
Prozessoren 2. Februar 2023

Ryzen 5 2600x 95 Grad beim Gaming zu viel?

Ryzen 5 2600x 95 Grad beim Gaming zu viel?: Hey, Ich habe aktuell einen Ryzen 5 2600x Prozessor und wenn ich spiele wird dieser bis zu 95 Grad heiß (Das steht in dem AMD Programm so), manchmal sogar mehr. Ich hab jetzt ein wenig "Sorgen"...
Prozessoren 3. Juli 2022

Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?

Grafikkarte bei Gaming auf 63 Grad?: Hey, zusammen meine rtx 3080 von MSI ist beim zocken auf 63 Grad ist das okay oder wie heiß darf die maximal werden kenn mich da nicht so gut aus ;) danke für die Antwort...
Grafikkarten 9. Juni 2021
Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden