Mein Fifa sieht grau aus?

Diskutiere und helfe bei Mein Fifa sieht grau aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine Elgato HD60S+ gekauft und hab sie mit meinem MacBook und meiner Xbox verbunden. Jetzt is es aber so das das Bild was ans MacBook... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ossy1322, 25. September 2021.

  1. Ossy1322
    Ossy1322 Gast

    Ich hab mir eine Elgato HD60S+ gekauft und hab sie mit meinem MacBook und meiner Xbox verbunden. Jetzt is es aber so das das Bild was ans MacBook gesendet wird ganz normal ausschaut und das Bild was ich am Monitoe sehe sieht gräulich und leicht dunkler aus. Muss ich da bei der Xbox was umstellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Fifa sieht grau aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden