Mein Fifa sieht grau aus?

Diskutiere und helfe bei Mein Fifa sieht grau aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine Elgato HD60S+ gekauft und hab sie mit meinem MacBook und meiner Xbox verbunden. Jetzt is es aber so das das Bild was ans MacBook... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ossy1322, 25. September 2021.

1. Ossy1322
    Ossy1322 Gast

Ich hab mir eine Elgato HD60S+ gekauft und hab sie mit meinem MacBook und meiner Xbox verbunden. Jetzt is es aber so das das Bild was ans MacBook gesendet wird ganz normal ausschaut und das Bild was ich am Monitoe sehe sieht gräulich und leicht dunkler aus. Muss ich da bei der Xbox was umstellen?

:)

2. Lawnmower
    Lawnmower Gast

FIFA ruckelt - NVIDIA Quatro P3000

Wie siehts mit anderen Spielen aus? Vielleicht ist die Fifa 20 Demo jetzt auch nur ein schlechtes Beispiel.

#3 Lawnmower
  3. storkstork
    storkstork Gast

LG OLED48CX8LX - Die Eierlegende Wollmilchsau?

Zitat von $l@$iC: Hallo zusammen und ein frohes Neues noch. Wollte mal fragen wie Ihr mein Panel beurteilen würdet. 5% grau finde ich top, sieht in der Realität noch besser als auf dem Bild aus.
    Dein Panel ist echt spitze. Das grau sieht richtig schön grau aus.
    Es wäre noch interessant dein rot zu sehen. Aber ich glaube, wenn das grau schon so krass grau aussieht, dann wird das mit dem rot auch super passen.

#3 storkstork
  4. Dwayne_Johnson
    Dwayne_Johnson Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Der Test „Live CNN“ ist schon ein krasses Beispiel...
    Was ist nicht verstehe ist der leichte BurnIn bei „Fifa“ (Magenta in der Mitte)
    Alles Andere sieht nach 102 Wochen noch ganz ok aus

#3 Dwayne_Johnson
  5. colormix
    colormix Gast

Pixelfehler oder Beschädigung

AW: Pixelfehler oder Beschädigung

Mit selber gemachten Test Bildern sieht man das am Besten wenn was nicht stimmt ,
    Einfarbig : Rot , Grün , Blau , Grau bis dunkel Grau , Black sieht man immer sehr gut ob alles stimmt.

#3 colormix
  6. aloha84
    aloha84 Gast

HDMI 1.4 3840x1080 60fps machbar ?

JoM79 schrieb: Na toll, sieht doch Grütze aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Desktop oder Fotos --> ja.
    Spiele wie Fifa 18 --> nein, da fällt es nicht auf.

#3 aloha84
Thema:

Mein Fifa sieht grau aus?

Die Seite wird geladen...

Mein Fifa sieht grau aus? - Similar Threads - Fifa grau

Forum Datum

FIFA: Namensrechte sind teuer und EA soll mehr zahlen

FIFA: Namensrechte sind teuer und EA soll mehr zahlen: FIFA: Namensrechte sind teuer und EA soll mehr zahlen EA verkaufte das so, dass es ja nicht nur die FIFA geben würde, durch den jahrelangen Aufbau des globalen Franchise wissen man, dass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:33 Uhr

FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz

FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz: FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz Bei Spielern mit Drang zu Neuem ein Gesetz. Ich konnte bereits kurz vor dem Start spielen und werde meine Eindrücke in wenige Worte...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

FIFA: Fußballspiel könnte neuen Namen bekommen

FIFA: Fußballspiel könnte neuen Namen bekommen: FIFA: Fußballspiel könnte neuen Namen bekommen Nein, EA Sports stellt die beliebte Serie nicht ein, aber andere Gründe bringen das Unternehmen dazu, seine Bezeichnung für das Fußballspiel...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?: Frage steht oben. Mein letztes Fifa war 20 und ich würde gerne wissen, ob die Systemanforderungen (CPU u. GPU) von Fifa 20 bis zum aktuellen Fifa 22 gestiegen sind. Weiß das jemand?...
Prozessoren 1. Oktober 2021

Fifa 22 Game Crash?

Fifa 22 Game Crash?: [ATTACH] Hallo, leider crasht mein fifa 22 alle 30min, dann kommt immer so ein bild (siehe abbildung), dass es an der Grafikarte liegt... Dennoch habe ich die neuste version und wenn ich andere...
Grafikkarten 28. September 2021

Welche Grafikkarte für Fifa 22?

Welche Grafikkarte für Fifa 22?: Welche Grafikkarte brauche ich mindestens um Fifa 22 flüssig auf dem PC spielen zu können? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-fifa-22
Grafikkarten 23. September 2021

FIFA 22 soll sowohl Manager als auch Spieler mit neuen Möglichkeiten locken

FIFA 22 soll sowohl Manager als auch Spieler mit neuen Möglichkeiten locken: FIFA 22 soll sowohl Manager als auch Spieler mit neuen Möglichkeiten locken Da drücke ich mir selbst mal die Daumen, dass ich demnächst einen Händler erwische, der mir eine Xbox verkaufen möchte....
User-Neuigkeiten 6. August 2021

„FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition

„FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition: „FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition Oktober 2021 erscheinen wird. Eine schlechte Nachricht gibt es nun für Fußballfans, die sich das Spiel mangels einer...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

FIFA 22: Ab dem 1. Oktober zu haben

FIFA 22: Ab dem 1. Oktober zu haben: FIFA 22: Ab dem 1. Oktober zu haben FIFA 22 wird am 1. Oktober für die PlayStation 5, die Xbox Series X|S, den PC über Origin und Steam, für Google Stadia, die PlayStation 4 und die Xbox One...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2021

FIfa 21 flackert nach zeit immer mehr?

FIfa 21 flackert nach zeit immer mehr?: fifa 21 auf PC flackert am anfang nur leicht und nach kurzer richtig stark so dass meine augen übertrieben weh tuhen was kann ich dagegen machen??????...
Grafikkarten 1. Juli 2021

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate

FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate: FIFA 21: Ab 6. Mai bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten des Dienstes können also auf dieses Spiel zugreifen, bislang war dort FIFA 20 gesetzt. Aber: Auch Abonnenten des Xbox Game...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Fifa 21 stürzt immer ab?

Fifa 21 stürzt immer ab?: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen Fifa 21 stürzt immer ab. Obwohl die neusten Treiber installiert sind https://www.gutefrage.net/frage/fifa-21-stuerzt-immer-ab
Grafikkarten 18. April 2021

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?

Gaming-Monitor Einstellungen für Fifa 21 (Ps4)?: Welche von den Bild-Einstellungen sind die besten für Fifa 21 auf der PS4 slim. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-einstellungen-fuer-fifa-21-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021
Mein Fifa sieht grau aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden