mein erster zusammengestellter PC

Diskutiere und helfe bei mein erster zusammengestellter PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die 640er Platten von WD. Wie schon oft in dem Thread erwähnt, hol dir die. ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tobias1990, 28. April 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Ja die 640er Platten von WD. Wie schon oft in dem Thread erwähnt, hol dir die. ;)
     
    #31 King Homer, 3. Mai 2009
  2. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Mein Vorschlag:

    [​IMG]
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wiso für ne xfx 30 euro mehr ausgeben und warum nen 920er wenn es für 20 euro mehr nen 940 BE gibt ? :/
    Nim ne Sparkle kostet bei alternate 209 euro ist sowiso alles das selbe und takten kannst selbst wenn es sein muß!
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hmm, bin der meinung, das da sogar das Modus 525Watt sogar reichen sollte, für das einsparte Geld könnte er sich noch einen besseren LuKü z.B. holen!!!
     
Thema:

mein erster zusammengestellter PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden