1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:)

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von JamesDaBoss, 23. Februar 2014.

  1. JamesDaBoss

    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    #46 JamesDaBoss, 27. Februar 2014
  2. JamesDaBoss

    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    #47 JamesDaBoss, 27. Februar 2014
  3. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ist ja nun doch der i7 und das HAF geworden, schönes System mit sehr viel Power. Bin gespannt auf Berichte nach der Lieferung ;)
     
    #48 bulletpr00f, 28. Februar 2014
  4. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Ich bin auch gespannt ob der Brocken den I7 Handeln kann,zumindest wenn alle 4 Kerne gleich hoch takten und ggf. Oc dazukommt.
     
    #49 amd_man_bavarian, 28. Februar 2014
  5. JamesDaBoss

    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Zu dem I7 hat mich ein Kumpel nun doch überredet:) Alle Teile bis auf das Gehäuse wurden bereits abgeschickt. Ich werde selbsteverständlich nach dem ich alles zusammengebaut hab über mein neues System berichten.

    Viele Grüße James
     
    #50 JamesDaBoss, 28. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
  6. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Ist doch nichts schlechtes einen I7 fürs Gamingsystem zu nehmen :)
    Das könnte eventuell irgendwann zum vorteil werden,wenn die Mehrkerntechnologie in den Games erweitert wird,bzw. ausgebaut wird.
    Es soll sogar Leute geben die einen völlig sinnfreien Sixcore im Gamingsystem haben ööööhm :o :p :lol:
     
    #51 amd_man_bavarian, 1. März 2014
  7. Trunks

    Trunks Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Netzteil, Kühlung und Gehäuse sollte man nie dran sparen...

    warum?

    netzteil versorgt das ganze kram mit strom... ist das hin nimmt es zu 75%iger warscheinlichkeit auch dein system mit...

    Die Kühlung ist deswegen wichtig, weil je mehr hitze desto mehr verkürzt sich die laufzeit deines rechners... und wir kennen die scheiß sommer temparaturen in Deutschland...

    Beim gehäuse sehe ich das so... es sollte dir auf jedenfall 100%ig zusagen... weil wenn du jemand bist der seinen Computer auf dem Tisch stehen hat wie ich, dann siehst du den täglich... und glaube mir, wenn du nicht zu 100% mit dem look zufrieden bist kotzt dich das auf kurz oder lang brutal an :D
     
  8. JamesDaBoss

    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke an Netzteil und Kühlung hab ich nicht gespart:)

    Beim Gehäuse schon, trotzdem kann man finde ich dieses ansehen.
     
    #53 JamesDaBoss, 3. März 2014
  9. JamesDaBoss

    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    So hab jetzt mein Computer zusammengebaut. Alles läuft gut, bf4 läuft auf höchsten Einstellungen und lastet das System nur gering aus:) In Leugue of Legends bekomm ich bis zu 400fps ( unnötig:D).
    Das Gehäuse sieht hat viel Platz, ist hochwertig und sieht auch noch richtig gut aus.

    Der Computer fährt innerhalb 7Sekunden vollständig hoch (Windows 7)
     
    #54 JamesDaBoss, 8. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
Die Seite wird geladen...

Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:) - Weitere Themen

Forum Datum

Passt diese Hardware zusammen??? (Computer)

Passt diese Hardware zusammen??? (Computer): Passt diese Hardware zusammen??? (Computer)
Computerfragen 1. August 2013

[Computer] Passt das zusammen?

[Computer] Passt das zusammen?: [Computer] Passt das zusammen?
Computerfragen 24. Juli 2013

Welche Grafikkarte passt in meinen Computer

Welche Grafikkarte passt in meinen Computer: Welche Grafikkarte passt in meinen Computer
Computerfragen 14. Mai 2013

Welche Grafikkarte passt in meinem Computer?

Welche Grafikkarte passt in meinem Computer?: Welche Grafikkarte passt in meinem Computer? Hey Leute :) ! Ich will mir eine neue Grafikkarte holen ich weiß aber nicht welche in meinem Pc passt sie sollte recht günstig sein. (sollte...
Computerfragen 5. Oktober 2012

Passt neuer Computer so?

Passt neuer Computer so?: Passt neuer Computer so? Hallo, ich habe mir mal einen neuen Computer zusammenstellen lassen. Würden diese Komponenten miteinander arbeiten? Und reicht das Netzteil aus um das System mit...
Computerfragen 18. Juli 2012

Passt die Grafikkarte in mein Computer ?

Passt die Grafikkarte in mein Computer ?: Passt die Grafikkarte in mein Computer ? Hallo erstmal, wollte fragen ob die Grafikkarte http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6770/862216/? in mein Pc passt:(daten) Pentium...
Computerfragen 20. Januar 2012

Welcher Prozessor/Computer passt zu mir?

Welcher Prozessor/Computer passt zu mir?: Welcher Prozessor/Computer passt zu mir? Hey Leute! Mein alter Medion-Computer geht langsam aber sicher in die Knie, die Hardware ist veraltet, langsam und er stürzt andauernd ab. Also muss...
Computerfragen 18. November 2011

Was war euer erster Computer?

Was war euer erster Computer?: Bei mir war es ein C-64. Vor genau 23 Jahren. Da war ich 10. War schon damals ein richtig geiler Spielecomputer mit dem man aber auch programmieren (lernen) konnte. C-64 "Geos" war eigentlich...
Umfragen und Aufzählungen 20. Juni 2009

Diese Seite empfehlen