Mein erster PC-Zilli

Diskutiere und helfe bei Mein erster PC-Zilli im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Dies ist mein erster PC und hab ihn etwa 2Jahre.Bin daher noch nicht so flink was das mit PC und Co. zu tun hat.Aber ich gebe mein bestes und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von zilli, 30. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zilli
    zilli PC-User
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    37618

    Hallo,
    Dies ist mein erster PC und hab ihn etwa 2Jahre.Bin daher noch nicht so flink was das mit PC und Co. zu tun hat.Aber ich gebe mein bestes und will auch viel dazu lernen.Hier mal mein Link:http://www.sysprofile.de/id37618

    Über euer Feeback und Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen!:o

    Gruß Zilli
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Zu spät. Mach nen neuen Thread auf, der hier wandert in 10 Minuten ins Archiv.
     
Thema:

Mein erster PC-Zilli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden