Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone

Diskutiere und helfe bei Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone Damals war es das Axon 7, welches mich noch recht lange begleitet hat und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone

    Damals war es das Axon 7, welches mich noch recht lange begleitet hat und auch meine Frau konnte sich einfach nicht von dem Gerät lösen. Doch jetzt hat uns das Unternehmen doch mal wieder zwei neue Smartphones zukommen lassen: das Axon 10 Pro und das Blade V10, beide wurden Ende Februar dieses Jahres vorgestellt..

    Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone
     
Thema:

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone

Die Seite wird geladen...

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone - Similar Threads - Ersteindruck ZTE Blade

Forum Datum

Roborock Qrevo MaxV: Saug-Wisch-Roboter mit rotierenden Mopps im Ersteindruck

Roborock Qrevo MaxV: Saug-Wisch-Roboter mit rotierenden Mopps im Ersteindruck: Roborock Qrevo MaxV: Saug-Wisch-Roboter mit rotierenden Mopps im Ersteindruck Diese Modelle sind etwas unter der S-Reihe angesiedelt, kommen aber als Besonderheit mit rotierenden Wischmopps. Die...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Ersteindruck

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Ersteindruck: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Ersteindruck Das gilt nicht nur für das Smartphone, sondern auch für das gesamte Ökosystem des Herstellers. Spätestens mit den Preisen der neuen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Nothing Phone (2) im Ersteindruck: Ein feingeschliffenes Nachfolge-Modell

Nothing Phone (2) im Ersteindruck: Ein feingeschliffenes Nachfolge-Modell: Nothing Phone (2) im Ersteindruck: Ein feingeschliffenes Nachfolge-Modell Ich hatte mit dem Nothing Phone (1) gute Erfahrungen gemacht. Entsprechend gespannt war ich auf die Fortschritte wie mehr...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Amazon Kindle Scribe im Ersteindruck: Der Kindle mit dem Stift

Amazon Kindle Scribe im Ersteindruck: Der Kindle mit dem Stift: Amazon Kindle Scribe im Ersteindruck: Der Kindle mit dem Stift Insbesondere der Stift sowie eine Schreib-App stehen da nebst PDF-Bearbeitung im Vordergrund. Für meine sonstigen Notizen wollte ich...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer

Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer: Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer Oktober 2022. Den Tag, an dem Google seine neue Pixel-Produktpalette offiziell veröffentlicht. Google Pixel Watch im...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Ersteindruck

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Ersteindruck: Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro im Ersteindruck Die Specs der Geräte und auch, was alles neu an ihnen ist, was sie kosten, etc. das alles hatte Felix bereits zur offiziellen Vorstellung...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

PlayStation VR2: Ersteindruck liest sich schon einmal positiv

PlayStation VR2: Ersteindruck liest sich schon einmal positiv: PlayStation VR2: Ersteindruck liest sich schon einmal positiv Dort konnte das Headset nun in einem Ersteindruck getestet werden. Fazit schon einmal vorweg: „Schon nach kurzer Zeit mit dem Gerät...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?

Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing?: Nothing Phone (1) im Ersteindruck: Nichts als Marketing? Ausgerechnet OnePlus-Co-Founder Carl Pei holt nun zum Gegenschlag aus. Einst machte er die Nord-Reihe populär, nun greift er mit der...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

OnePlus Nord 2T 5G im Ersteindruck: Ein echtes T-Modell

OnePlus Nord 2T 5G im Ersteindruck: Ein echtes T-Modell: OnePlus Nord 2T 5G im Ersteindruck: Ein echtes T-Modell Ein OnePlus 10 wurde nicht vorgestellt, wohl aber ein OnePlus 10 Pro sowie zahlreiche Nord-Smartphones. Zwischen einzelnen Geräten liegt...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen

OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen: OnePlus 10 Pro im Ersteindruck mit gemischten Gefühlen Das OnePlus 9 Pro kam bei mir im vergangenen Jahr überwiegend als „Daily Driver“ zum Einsatz. Insbesondere seit Android 12 hat sich da auch...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?: Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option? Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bindet neben Ray-Tracing und 7.1-Surround-Sound auch 4K bei HDR...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck

Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck: Apple MacBook Pro (2021) im Ersteindruck Davon gibt es unterschiedliche Modelle, nicht nur bezüglich der generellen Ausstattung mit Prozessor, Arbeitsspeicher und Speicherplatz, auch zwei...
User-Neuigkeiten 13. November 2021

Apple Fitness+: Der Fitness-Service im Ersteindruck

Apple Fitness+: Der Fitness-Service im Ersteindruck: Apple Fitness+: Der Fitness-Service im Ersteindruck Doch erst seit Mitte der Woche ist der Dienst auch hierzulande nutzbar. Ich habe mir das Ganze mal etwas angeschaut und mir eine erste Meinung...
User-Neuigkeiten 7. November 2021
Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden