Mein DVD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr ! !

Diskutiere und helfe bei Mein DVD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr ! ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein DVD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr ! ! Gestern hat mein DVD Laufwerk noch funktioniert, aber heute funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein DVD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr ! !



    Gestern hat mein DVD Laufwerk noch funktioniert, aber heute funktioniert es nicht und es wird auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Nachdem ich meinen PC 2x neugestartet habe öffnet es sich zwar, sodass ich eine CD einlegen kann, aber diese funktioniert nicht. Es kommen sehr komische Geräusche aus dem Laufwerk, aber es passiert nichts.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DVD-Laufwerk geht plötzlich nicht mehr! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/dvd-laufwerk-geht-ploetzlich-mehr-525752.html

    DVD-RAM-Laufwerk geht plötzlich nicht mehr ! - Festplatten und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/31323-dvd-ram-laufwerk-geht-ploetzlich-nicht-mehr.html

    Hardware-Hilfeforum.de PC Forum ? DvD-Laufwerk funktioniert ...
    http://www.hardware-hilfeforum.de/cd-rom-dvd-rom-laufwerke-f18/dvd-laufwerk-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr-t16173.html

    CD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr? - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/59939-cd-laufwerk-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr.html

    Laptop erkennt DVD Laufwerk plötzlich nicht mehr - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/49700-laptop-erkennt-dvd-laufwerk-ploetzlich-mehr.html

    DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr! Windows ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/dvd-laufwerk-liest-unter-vista-pltzlich-keine-cd's-mehr!/

    DVD Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt - Windows 7 ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/1202-dvd-laufwerk-wird-ploetzlich-nicht-mehr-angezeigt.html

    Mein CD-Rom Laufwerk liest keine CD's mehr!!!! | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article1007729.html
     
Thema:

Mein DVD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr ! !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laufwerk macht komische geräusche und liest cd nicht

    ,
  2. dvd laufwerk macht komische geräusche

    ,
  3. dvd laufwerk macht geräusche und funktioniert nicht

    ,
  4. DVD RW-laufwerk ist plötzlich deaktiviert was tun,
  5. dvd laufwerk funktioniert auf einmal nicht mehr,
  6. dvd brenner öffnet nicht und macht geräusche,
  7. dvd laufwerk macht geraeusche und nimmt dvd nicht mehr an,
  8. dvd Rom Laufwerk geht plötzlich nicht mehr ,
  9. dvd-rw-laufwerk nimmt dvd nicht an und macht komische geräusche,
  10. laptop dvd laufwerk geräusche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden