Mein Drucker wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Mein Drucker wird nicht akzeptiert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unser neuer Lenovo Laptop B50-30 ist ja ganz nett, aber das darauf installierte Windows 8.1 findet keinen Treiber für unseren Multifunktionsdrucker... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Dezember 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Unser neuer Lenovo Laptop B50-30 ist ja ganz nett, aber das darauf installierte Windows 8.1 findet keinen Treiber für unseren Multifunktionsdrucker Lexmark p3150

    Unter Windows XP war das kein Problem
     
    #1 Unregistriert, 15. Dezember 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Das könnte daran liegen, dass es keinen Treiber für den Lexmark Photo P3150 - außer für XP, 2000 und 2003 - gibt :) (zumindest keinen offiziellen). Das Gerät ist ja nun auch mittlerweile ein wenig... betagt.

    Es gäbe die Möglichkeit, eine virtuelle Maschine auf zusetzen, dort WinXP zu installieren und Dokumente dort zu drucken. Aber ob ihr euch diese Umstände / den Aufwand geben wollt...
     
    #2 bulletpr00f, 15. Dezember 2014
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Auch mal gegoogelt. Gibt nicht mal Win Vista Treiber oder Win7 mit denen man es zumindest hätte Probieren können. Häufig funktionieren die.

    Daher bleibt auch nur Bullet sein seine Lösung. Kostenlos aber Umständlich.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Oder - kostenpflichtig und zukunftsträchtig - Ethernet -> USB/Centronix Printerserver holen. Dann Läuft er als Netzwerkdrucker und ist damit Treiberunabhänig am PC.
     
    #4 The_LOD2010, 15. Dezember 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Man könnte sein Glück mit unsignierten Treibern und ner händischen Installation versuchen...

    Aber ganz ehrlich... :/ Der ist fertig... Und das es dann keinen Treiber mehr für gibt ist... Pech.
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Allerdings. Und sooo teuer sind die Teile ja gerade auch nicht. Okay mein HP OfficeJet war jetzt nich das billigste Modell aber auch nicht teuer.
     
    #6 The_LOD2010, 15. Dezember 2014
Thema:

Mein Drucker wird nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden