Mein Drucker druckt nicht mehr. Woran könnte das liegen?

Diskutiere und helfe bei Mein Drucker druckt nicht mehr. Woran könnte das liegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Drucker druckt nicht mehr. Woran könnte das liegen? Er macht nur Geräusche, aber weiter tut sich nichts! Erst hört es sich so an, als würde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Drucker druckt nicht mehr. Woran könnte das liegen?

    Er macht nur Geräusche, aber weiter tut sich nichts! Erst hört es sich so an, als würde er anfangen zu drucken, nimmt aber kein Papier auf. Dann kommt noch noch ein paar Sekunden ein Geräusch, als ob sich ein Zahnrad dreht oder so, dann noch (manchmal aber nicht immer) das Geräsch, was er normalerweise macht, wenn kein Papier drin ist und das wars dann.In der Systemsteurung wird beim Druckerstatus meistens Papierstau angezeigt, manchmal auch "kein Papier". Beides ist nicht der Fall. Papier liegt korrekt drin und verklemmt hat sich kein Blatt. Hab auch hinten aufgemacht, aber da ist nichts zu sehen.Kann ich überhaupt irgendwas machen, um das wieder hinzukriegen oder entsorge ich das Ding lieber gleich? Ist nicht mehr das neueste Modell, hp deskjet 3650.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 2000 Sontiges W2k, DOS Programm und DRucker an LPT2 ...
    http://www.eggheadcafe.com/microsoft/Windows-2000-Sontiges/35875341/w2k-dos-programm-und-drucker-an-lpt2.aspx

    Freigabe
    http://www.eggheadcafe.com/searchform.aspx?search=Freigabe

    mein pc sagt das der computer gefährdet ist. woran liegt das ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/48355-mein-pc-sagt-das-der-computer-gefaehrdet-ist-woran-liegt-das.html

    Tank wird nicht leer, zu schnelles umschalten auf Benzin - Gas Cafe
    http://www.lpgforum.de/gas-cafe/1471-tank-wird-nicht-leer-zu-schnelles-umschalten-auf-benzin.html

    Predogled
    http://www.dlib.si/v2/Preview.aspx?URN=URN:NBN:SI:doc-SHUSV1CP

    Zustände 08/09
    http://issuu.com/zustaende/docs/ws0809

    Buchdruck und religion - Bildungsferne und Islam - de.narkive.com
    http://de.narkive.com/2011/1/15/3354481-buchdruck-und-religion-bildungsferne-und-islam.html

    Die geplante Obsoleszenz
    http://www.ureader.de/msg/14446662.aspx
     
Thema:

Mein Drucker druckt nicht mehr. Woran könnte das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden