mein CPU passt nicht zu meiner grafikkarte.

Diskutiere und helfe bei mein CPU passt nicht zu meiner grafikkarte. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde sowas die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es steigen sehr viele auf diesen Sinnfreien Hype ein. Solange du so viel Frames hast das du es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GIGU, 22. Mai 2008.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich finde sowas die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es steigen sehr viele auf diesen Sinnfreien Hype ein. Solange du so viel Frames hast das du es ruckel frei spielen kannst ist das alles wurst egal.
    Es geht immer noch vielen darum das ihre Hardware anderen gefällt. Ist mir doch egal was andere denken solange es mir gefällt...

    Von daher würde ich niemals dazu raten Geld aus zu geben nur weil andere das wollen!
     
    #16 The_LOD2010, 24. Mai 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm, manche scheinen hier kein WOW zu spielen oder gespielt zu haben.

    Fakt was ich bestätigen kann mit meinem alten 2400+, 512MB ram, 9200 SE 64MB graka ist das WOW nicht all zu leistungshunrig ist. Darauf habe ich es auch mit ein paar mehr anderen chars geschafft locker leicht flüssig zuz spielen.

    Fakt ist auch das die anderen hoch gelevelten Chars viele neue gegenstände mit sich rumschleppen, am man haben und gerade in städten oder auf riesen schlachten wo viele von denen stehen hakt es. Das liegt an der Verbindung, das i-net kommt nicht hinterher die ganzen infos zu schicken. Und der rechner irgendwann nichtmehr die ganzen 1000 teile, deren funktionen, aussehen + die spielwelt drumherum ruckelfrei zu laden. Am besten läuft WOW auf nen Raid 0 oder 5 Verbund. sowie einen einwandfreien ping und nen guten leistungsstarken server den du gewählt hast.

    Denke aber dennoch dürfte runterschrauben der einstellungen in den Treibern ein wenig helfen.

    Deine CPU finde ich ist nicht zu klein geraten für deine GPU. du hast halt eine der besten GPU's die es für nen User zur zeit gibt, da denken sie dich greenhorn's alle "na da muss ne geile cpu hinterher" und die meißten haben einfach keinen plan.

    Deine CPU auslastung wird wenn du auf den Desktop switcht nie die gleiche sein wie im spiel. Der rechnet nur kurz um den Desktop wieder aufzubauen, und ansonsten läuft das spiel nur ohne viel zu berechnen im hintergrund.
     
  3. Sophosaurus
    Sophosaurus Banned
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    64861
    Das frag ich mich auch immer. Vielleicht wollen sie mir damit sagen, daß sie schon an Karten arbeiten, die eines Tages so schnell sein werden wie meine 3870 schon heute. So eine Art: "Haltet durch!"

    Oder gibts von denen auch schon eine, die very high in 1280*1024 mit 4xAA und 8xAF 20 fps halten kann? Vielleicht ja wenn man zwei von denen nimmt...

    TIP: Taskmanager im Hintergrund laufen lassen! Dann sieht man auch nach dem Switchen, wie hoch die Auslastung vor dem Switchen war.
     
    #18 Sophosaurus, 1. Juni 2008
  4. SLIK
    SLIK Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    41320
    ich hab genau das gleiche prob mit den CPU einfach scheiße ich weiß auch nicht weiter

    _______________________________________

    [​IMG]
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mein CPU passt nicht zu meiner grafikkarte.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden