Mein CPU % geht schnell Hoch?

Diskutiere und helfe bei Mein CPU % geht schnell Hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ganz normal meinen Pc gestartet (23 Uhr) Und ich höre schon die lauten Lüfter.Ich habe mich gefragt warum weil ich ihn ja nur gestartet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jemand463, 21. Februar 2022.

  1. jemand463
    jemand463 Gast

    Hallo ich habe ganz normal meinen Pc gestartet (23 Uhr)

    Und ich höre schon die lauten Lüfter.Ich habe mich gefragt warum weil ich ihn ja nur gestartet habe und dann habe ich den TaskManager geöffnet und sah das die % Anzahl zwischen 40 und 100 war.Al ich dann meinen Browser geöffnet habe (Opera GX) sind die Lüfter noch lauter geworden.
    Das komische ist das ich 2 Stunden davor (21 Uhr) den Pc bedinnt habe und alles gut war (es ist übrigens ein Gaming PC).
    Ich sah übrigens auch im TaskManager das sich ständing neue Programme geöffnet haben aber alles Nur Windows Programme wie (Mircrosoft Edge Installer und irgendwelche anderen Programme von microsoft.)
    Die Programme (Prozesse) waren auch Teilweise die hälfte der CPU % Anzahl.

    Wie kann ich es wieder hinkriegen das wen ich nicht nur Games öffne sondern auch mein Browser etc. nicht mehr die Lüfter so laut werden und die CPU % Anzahl unten bleibt?
    Danke in Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein CPU % geht schnell Hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden