Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. August 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas installiert.
    Wie oben beschrieben dauert es unter Windows 7 bei jedem Neustart bzw. aufwecken aus dem Ruhezustand ca. 2-3 Minuten bis Windows eine Verbindung zu meinem WLAN automatisch herstellt.(teilweise dauert es sogar noch länger)
    Ubuntu dagegen bringt es fertig, dass, sobald ich auf dem Desktop bin eine Internetverbindung vorhanden ist. (sie wird genauso wie bei Windows automatisch hergestellt)
    Als Virenscanner und Firewall benutze ich Avira Internet Security 2012. (Kann diese mit dieser Negativen Glanzleistung von Windows zu tun haben?
    Mich würde daher interessieren, ob und was ich gegen dieses ewige gewarte tun kann.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

AW: Aufbau WLAN Verbindung nach Ruhezustand dauert lange - Windows ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/5602-aufbau-wlan-verbindung-ruhezustand-dauert-lange.html

Android WLAN-Hotspot Funktion - Verbindung mit Windows 7 ...
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/128754-android-wlan-hotspot-funktion-verbindung-mit-windows-7-laptop-dauert-ewig.html

Herstellung der WLAN Verbindung dauert sehr lange, dann keine ...
    http://forum.ubuntuusers.de/post/4040812/

Warum dauert die Verbindungsherstellung zum Wlan-router so lang ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-dauert-die-verbindungsherstellung-zum-wlan-router-so-lang

Booten Mit Wlan Dauert Sehr Lange - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180294

Windows7 Wlan Verbindung dauert ca.2 min! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/91759-windows7-wlan-verbindung-dauert-ca-2-min.html

WLAN braucht sehr lange um zu verbinden, Hilfe! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/netzwerk-internettechnik-und-kommunikation/70282-wlan-braucht-sehr-lange-um-zu-verbinden-hilfe.html

Amazon.de Hilfe: Mit Ihrem Kindle Touch verreisen
    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200839000

Thema:

Die Seite wird geladen...

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? - Similar Threads - Herstellung WLAN Verbindung

Forum Datum

Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller

Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller: Sicherheit im Heimnetz: Europäer setzen bei Routern auf heimische Hersteller Eine aktuelle YouGov-Umfrage unter 16.000 Menschen in 14 Ländern soll zeigen, wie es um das Vertrauen in die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller

E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller: E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller . . E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

True Wireless Lossless Vision: LG erhält als erster Hersteller die Zertifizierung für...

True Wireless Lossless Vision: LG erhält als erster Hersteller die Zertifizierung für...: True Wireless Lossless Vision: LG erhält als erster Hersteller die Zertifizierung für ausgewählte TVs Die beiden Smart-TVs OLED evo W6 sowie der Mini RGB evo MRGB9M haben nämlich als erste...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Zubehör-Hersteller Nomad wurde aufgekauft

Zubehör-Hersteller Nomad wurde aufgekauft: Zubehör-Hersteller Nomad wurde aufgekauft Urban Armor Gear, vielen eher unter dem Kürzel UAG bekannt und für seine robusten Schutzhüllen bekannt, hat die Übernahme von Nomad Goods aus Kalifornien...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Dyson V10 Konical mit Auto-empty Dok: Erstes Modell des Herstellers mit Selbstentleerung

Dyson V10 Konical mit Auto-empty Dok: Erstes Modell des Herstellers mit Selbstentleerung: Dyson V10 Konical mit Auto-empty Dok: Erstes Modell des Herstellers mit Selbstentleerung Das System soll euren Alltag erleichtern, indem es Reinigung, Entleerung, Aufladen und das Auffangen von...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Keine Ultras mehr: Chinesische Smartphone-Hersteller denken in der Speicherkrise um

Keine Ultras mehr: Chinesische Smartphone-Hersteller denken in der Speicherkrise um: Keine Ultras mehr: Chinesische Smartphone-Hersteller denken in der Speicherkrise um B. Xiaomi bringen ihre Smartphone-Flaggschiffe üblicherweise in drei Modellvarianten auf den Markt. Keine...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen

OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen: OPPO Find X9 Ultra: Hersteller verspricht Premium-Kamera-Spezifikationen April dieses Jahres vorgestellt werden soll. Es soll nicht nur in China, sondern auch in anderen Ländern seinen Einstand...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation

UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation: UGREEN iDX: Hersteller zur Verfügbarkeitssituation Kurzfassung des Statements: Die Nachfrage nach den iDX-Modellen liegt über den Erwartungen, der Hersteller hat nach eigener Aussage die...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?: Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? Mehr Gadgets sollen daher austauschbare Akkus mitbringen. Nintendo wird deswegen wohl eine spezielle Abwandlung der Switch 2 auf den...
User-Neuigkeiten 29. März 2026

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen: Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen Damit hat Amazon nach Ring und Blink (beides Smart-Home-Kamerasysteme) auch noch einen Hersteller für Netzwerklösungen parat.. . Amazon kauft...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Wie kann man eine Verbindung zweier PCs über WLAN herstellen?

Wie kann man eine Verbindung zweier PCs über WLAN herstellen?: Wie kann man eine Verbindung zweier PCs über WLAN herstellen? Kann man eine Verbindung zweier PCs nur über WLAN also ohne zusätzlichen Router herstellen, und wenn ja, wie?
Computerfragen 10. April 2010

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?: WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen? Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und...
Computerfragen 1. Juli 2010
Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. vista verbindung zu einem netzwerk herstellen dauert sehr lange

,
  2. win 8 braucht sehr lange ewig bis eine verbindung zum wlan erstellt hergestellt wird

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden