mein computer kann internet senden aber nicht empfangen????

Diskutiere und helfe bei mein computer kann internet senden aber nicht empfangen???? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein computer kann internet senden aber nicht empfangen???? hi ich hab da ein problem, als ich mein internet also aktiviere um ins... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein computer kann internet senden aber nicht empfangen????


    hi
    ich hab da ein problem, als ich mein internet also aktiviere um ins internet zu gelangen gab es kein internet. Ich schaute im internetverbindung beim status nach und da stand: gegsendet xy und epfangen 0 ???
    könnten ihr mich da helfen???
    thx
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein computer kann internet senden aber nicht empfangen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-kann-internet-senden-aber-nicht-empfangen

    ICQ: Daten senden, aber nicht empfangen - Netzwerkprobleme ...
    http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/41626-icq-daten-senden-aber-nicht-empfangen.html

    Bluetooth. Dinge versenden aber nicht empfangen können. (Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dinge-versenden-aber-nicht-empfangen-koennen

    Outlook: Ich kann mails empfangen, aber nicht senden - wieso ...
    http://forum.chip.de/e-mail-spam/outlook-mails-empfangen-senden-464599.html

    Windows Vista: kann mails empfangen aber nicht senden was kann ich ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-322232-0.html

    Warum kann ich keine E-Mail senden/empfangen - chello Support ...
    http://mycusthelp.com/CHELLOAT/supportkbitem.asp?sSessionID=&Inc=37&sFilA=Thema&sFilB=Unterkategorie&sFilC=&FA=-1&FB=-1&FC=-1

    Ein Fax über Internet senden und empfangen, ein Fax per Internet ...
    http://www.axiatel.com/de/de/fax-ueber-internet/fax-to-mail-senden-empfangen/video-fax-to-mail.php

    ICQ kann keine Files empfangen mit Router
    http://www.supernature-forum.de/netzwerke-and-server/30046-icq-kann-keine-files-empfangen-mit-router.html
     
Thema:

mein computer kann internet senden aber nicht empfangen????

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Computers Internet empfangen aber nichts senden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden