Mein Computer ist nach der Reparatur langsam geworden =(@

Diskutiere und helfe bei Mein Computer ist nach der Reparatur langsam geworden =(@ im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer ist nach der Reparatur langsam geworden =(@ hallo ich hab meinen computer zur reparatur gebracht weil er nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Computer ist nach der Reparatur langsam geworden =(@



    hallo ich hab meinen computer zur reparatur gebracht weil er nichtmehr anging 2 wochen hab ich ihn zurück bekommen und alles ist im kake!! meine spiele hängen alles dauert viel länger als beim alten.. obwohl die ganze festplatte gelöscht wurde.. dann müsste es doch eig schneller gehen.. und service pack 2 ist auch installiert was kann ich machen?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: Mein Computer ist sehr langsam geworden: warum ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-333325-0.html

    windows vista extrem langsam (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-vista-extrem-langsam

    VERY PC SERVICE :: Computer & Notebook Reparatur - VERY PC SERVICE ...
    http://www.verypcservice.at/computer-notebook-reparatur

    PC-Hilfe und Computer-Reparatur übers Internet per Fernwartung ...
    http://www.rss-world.de/rss.php?u=969

    langsam - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/langsam-seite2.html

    PC Reparaturservice - Computer nach Maß ?! - Computer- Doctor ...
    http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/tag/pc-reparaturservice/4.html

    Outlook Reparatur tool für Outlook 97 bis 2010
    http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

    iMac kaputt, oder: Schreck in der Morgenstunde - iMac, Reparatur ...
    http://apfelwahn.de/joern/blog/2009/01/imac-kaputt-oder-schreck-in-der-morgenstunde/
     
Thema:

Mein Computer ist nach der Reparatur langsam geworden =(@

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc nach reparatur langsamer

    ,
  2. windows 7 nach reparatur sehr langsam

    ,
  3. pc ist sehr langsam geworden seit der reparatur

    ,
  4. pc extrem langsam nach windows reperarur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden