4 RAM Slots mit AMD Ryzen 5 3600 benutzen?

Diskutiere und helfe bei 4 RAM Slots mit AMD Ryzen 5 3600 benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine AMD Ryzen 5 3600 und ein MSI B-550 F Gaming Mainboard mir 4 RAM Slots. Zur Zeit habe ich einen Ram- Stick mit 16 GB, ich möchte... Discussion in 'Prozessoren' started by MrFrager3829, Dec 31, 2023.

1. MrFrager3829
    MrFrager3829 Gast

Hallo,

Ich habe eine AMD Ryzen 5 3600 und ein MSI B-550 F Gaming Mainboard mir 4 RAM Slots.

Zur Zeit habe ich einen Ram- Stick mit 16 GB, ich möchte aber 4 RAM Sticks von Corsair je 16 GB.

Fragt bitte nicht warum, so viel.

Nun, zurück zur Frage. Werden dann alle 4 Slots benutzt oder nur 2, weswegen sich dann 2 Sticks je 32 GB lohnen würden?

Danke für die Antworten!

:)

#1 MrFrager3829, Dec 31, 2023
Thema:

4 RAM Slots mit AMD Ryzen 5 3600 benutzen?

Loading...

4 RAM Slots mit AMD Ryzen 5 3600 benutzen? - Similar Threads - RAM Slots AMD

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
4 RAM Slots mit AMD Ryzen 5 3600 benutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice