Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....

Diskutiere und helfe bei Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....


    Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist, das es sich nichtmehr vernünftig hochfahren lässt. Es fährt hoch und danach sofort wieder runter. Dabei komme ich immer unterschiedlich weit, bis sich der PC wieder runterfährt. Mal bis zum Windows Logo und manchmal kann ich mich sogar anmelden usw. Aber letztendlich fährt er immer wieder runter. Im abgesicherten Modus passiert genau das gleiche.



    Kann mir einer helfen ???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Computer fährt hoch und danach gleich wieder runter ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-305738-0.html

    Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/74594-windows-faehrt-hoch-meldet-faehrt-sofort-runter.html

    Pc fährt hoch und gleich wieder runter - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/35665-pc-faehrt-hoch-und-gleich-wieder-runter.html

    Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... (xp)
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-faehrt-hoch-und-dann-sofort-wieder-runter

    Mein pc fährt hoch dann nach ca 1 min wieder runter? (windows ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-pc-faehrt-hoch-dann-nach-ca-1-min-wieder-runter

    PC fährt hoch...und dann wieder runter...und wieder hoch - Forum ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-faehrt-hoch-dann-runter-hoch-1032146.html

    PC fährt hoch und dann sofort wieder runter (Computer, Windows XP ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-hoch-und-dann-sofort-wieder-runter

    PC-Hilfe-Forum: PC fährt selbstständig runter und fährt wieder ...
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f5/pc-fahrt-selbststandig-runter-und-fahrt-wieder-hoch-t19606.html
     
Thema:

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xp fährt hoch und gleich wieder runter

    ,
  2. an.und.aus.und.runter.fahren

    ,
  3. acer fahrt sofort runter

    ,
  4. was ist das unsern pc fährt hoch und geht dann nach kurze zeit aus,
  5. computer fährt an und dann gleich runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden