„Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar

Diskutiere und helfe bei „Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar Die Anzahl der Nutzer dürfte in den nächsten Tagen steigen, denn ab... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.141
    Zustimmungen:
    12

    „Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar

    Die Anzahl der Nutzer dürfte in den nächsten Tagen steigen, denn ab sofort können auch Nutzer des Vodafone Prepaid-Angebots CallYa die App verwenden, müssen nicht mehr auf die eigenständige Mein CallYa-App zurückgreifen. Ob man sein Guthaben checken möchte oder eine Information benötigt, wie viele Inklusiveinheiten noch übrig sind, die Mein Vodafone-App liefert die Antworten bereits auf der Startseite.

    „Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar
     
Thema:

„Mein CallYa“ wird in „Mein Vodafone“ integriert, für Android bereits verfügbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein vodafone 5.1.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden