Mein bzw. Eure Heimkino/s

Diskutiere und helfe bei Mein bzw. Eure Heimkino/s im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen :) ... also hardwaremäßig hab ich jetzt nichts großartiges, aber für mich reichts, da das Zimmer eh nicht grade großflächig ist.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Michel82, 20. Dezember 2009.

  1. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    31842

    Hallöchen :)

    ... also hardwaremäßig hab ich jetzt nichts großartiges, aber für mich reichts, da das Zimmer eh nicht grade großflächig ist.

    Fernseher: Toshiba 37X3030D
    Blu-ray Player/Konsole: Sony PlayStation 3 Slim 250GB



    Lautsprecher: Onkyo HT-S3105
    • Lautsprechersystem: Onkyo HTP-318
    • Front-Lautsprecher: Onkyo SKF-318F
    • Center-Lautsprecher: Onkyo SKC-318C
    • Surround-Lautsprecher: Onkyo SKM-318S
    • Subwoofer: Onkyo SKW-318
    Dafür darf ich aber eine doch üppige Blu-ray Sammlung mein Eigen nennen und als kleinen Augenschmauß und Deko ein paar Filmfiguren und Büsten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Größere und vor allem mehr Bilder finder ihr in meinem Profil:
    http://bunaldinho.heimkino.info



    Gruß Büna
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    455

    Nur so als info. Auf Arbeit habe ich beinahe Täglich bis zu 85" LCD's auf der Staplergabel. ;)
    Und Panasonic ist glaube an einem 3m TV dran. 85" sind ja im Vergleich "nur" 2,17m. Und die gehen gerade so noch in den LKW. :o

    @ masterbreak
    Du solltest die Thumbnails auch zu den Originalbildern Verlinken. ;) Nur tumbnails bringen nicht viel. ^^
     
    #92 Gorsi, 4. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.893
    Zustimmungen:
    581
    @gorsi
    Reicht das?
     
  4. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    31842
    Sorry :D jetzt ist ja der Link zu meinem Profil zu sehen, wo die Fotos ebenfalls zu finden sind :) (oder halt in meiner Sig ..)
     
    #94 masterbreak, 4. Oktober 2010
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dann mal meines nach nem kleinen Update :D

    Fernseher: LG 50PK350
    AVR: Onkyo TX SR 507
    Front Speaker: Canton GLE409
    Center Speaker: Canton CT20
    Rear Speaker: Magnat Monitor 220
    DVD-Player: Grundig irgendwas


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Oh bei dem Tv wirds jetzt aber mal langsam Zeit sich nen Blu Ray Player anzuschaffen.
    DVDs bei nem 50" machen doch net wirklich Spaß ;)
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    286
    1. SysProfile:
    47050
    Mit Upscaling auf 1080p kann auch die normale DVD noch auf 50" gut aussehen..sofern der DVD-player das unterstützt.
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Nungut, momentan werden BluRays via PC übermittelt, allerdings soll sobald ich wieder ein bisschen liquider bin, ein BluRay-Player dazu kommen ^^
    Allerdings kann ich gegen viele DVDs nichts einwenden...Herr der Ringe zB sieht auch so ziemlich gut aus :)
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Haste schonmal en gutes Upscaling gesehn? Du wirst dies nicht mehr Ohne wollen, glaub mir!
    Ich würds nimmer missen möchten :D! Ich denk immer das is ne BR! Letztens The Dark Knight DVD gekuckt mit ner richtig Klassen Quali ( Upgescalt )!
    Wär schön wenn das auch mit dem Digital Sat Receiver so gehen würde...-.-!

    Gruss Scorpion :)

    EDIT:
    @D!abloSV
    Empfehl dir mal das Gerät hier als BR Player:
    http://www.amazon.de/gp/product/B002M77AR0/ref=oss_product

    Hab ich auch und es ist echt Klasse!
     
    #99 Scorpion, 18. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  10. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Soo, ich habe jetzt auch entlich mein Heimkino, wenn man es schon so nennen darf.

    TV: Panasonic P42S20E
    BluRay-Player: Sony Playstation 3 Slim - 120gb

    To Buy:
    --> Av Resiver
    --> Speaker


    [​IMG][​IMG]
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    64
    das is aber net mehr dein zimmer oder?^^
    den s20 hat mein onkel ja jetzt auch!
    GENIALE qualität, selbst noch nicht ganz aufgedreht weil <100h!
     
  12. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    doch doch ist noch mein Zimmer, habe mir nur die TV möbel neu erworben, und werde die Holzfarbe ändern darum habe ich die schon im neuen stil gekauft :) Naja habe jetzt fast meine 100h hintermir, genial das Teil hatte noch nicht mal nen nach glühen oder sowas. Naja wess nur noch nicht wie ich den einstellen muss wenn ich die 100h hinter mehr hab, für ideale Bildquali :)
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich würde den so einstellen, dass es dir selbst gefällt. ;)
    Habe selbst bei meinem LG einige "super-hammer-User-Profile" getestet - waren irgendwie alle murks. Vorallem Details gingen da unter, der Wahnsinn. Da wunderte ich mich teilweise schon, wie das als "Referenz" gewertet werden konnte. ^^
     
  14. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001
    TV:
    - Samsung UE55B7020 55'' LED backlit LCD

    Receiver:
    - Onkyo TX-SR806

    Lautsprecher:
    - Canton GLE 490 (front, auf Silikondämpfern)
    - Canton GLE 402 (rear, auf Ständer)
    - Canton GLE 455 (center)
    - Canton AS 65 SC (Sub)

    Lautsprecherkabel:
    - 6mm2 Kupfer mit vergoldeten Oehlbach Bananensteckern

    Angeschlossene Geräte:
    - Cablecom HD Receiver/Recorder (Hersteller: Cisco) via TOSLINK
    - XBox 360 via HDMI
    - Nintendo Wii via Stereo Chinch
    - HDI Dune Max mit BD-ROM via HDMI

    Edit:
    Hab ein paar Bildchen im M&M Bereich des Profils hinzugefügt.
     
    #104 BaMb1N0, 8. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  15. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Schöne Hardware hast du da. Besonders die Soundanlage macht bestimmt einiges her. Ein paar Bilder wären schön ;)
     
    #105 GrandmasterFlash, 8. Januar 2011
Thema:

Mein bzw. Eure Heimkino/s

Die Seite wird geladen...

Mein bzw. Eure Heimkino/s - Similar Threads - Heimkino

Forum Datum

Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC)

Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC): Amazon Fire TV Stick 4K Max: Update macht das Heimkino viel besser (Rückkanal / HDMI eARC) Apple hat mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des Apple TV genutzt werden...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen)

Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen): Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen) Als Reinholer: Kürzlich hat es Apple mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

DTS-Play-Fi-Heimkino vorgestellt: Kabelloser Surround-Sound für das Multiroom-Ökosystem

DTS-Play-Fi-Heimkino vorgestellt: Kabelloser Surround-Sound für das Multiroom-Ökosystem: DTS-Play-Fi-Heimkino vorgestellt: Kabelloser Surround-Sound für das Multiroom-Ökosystem Im TV-Bereich unterstützt etwa Philips die Plattform. So recht Fahrt aufgenommen hat DTS Play-Fi nach...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher

HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher: HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher Grundsätzlich war das schon in Sachen AirPlay vorher möglich, nun geht das aber direkt und fest in den Einstellungen – und nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen

Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen: Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen Wer am PC zockt, hat nur noch selten ein entsprechendes Laufwerk verbaut, denn man muss ohnehin alle...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher

Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher: Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher Ganz platt gesagt, holt die Box euch das von Philips-Fernsehern bekannte Ambilight ins Haus. Nun werden einige sagen,...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV So lassen sich jetzt Fire-TV-Geräte mit Echo-Geräten drahtlos koppeln. So kann man sich unter Umständen ein günstiges...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern: Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern November möglich gemacht. Eigentlich sah es so aus, als wolle Amazon die Möglichkeit seinem neuen Top-Lautsprecher Echo Studio...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte: IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte Immer mehr Hersteller freunden sich mit beiden Techniken an. Nicht nur das, auch Content-Anbieter wie Amazon...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft: Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft auf entsprechenden Sites unterwegs ist, dem ist der Hersteller Oppo nicht nur für seine Smartphones, sondern auch für seine...
User-Neuigkeiten 3. April 2018
Mein bzw. Eure Heimkino/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden