Mein bzw. Eure Heimkino/s

Diskutiere und helfe bei Mein bzw. Eure Heimkino/s im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja das "im Rahmen meiner Möglichkeiten" ist so eine Sache. Genau da fängts nämlich an. Ich weiß nicht, ob das auf den Bildern rüberkommt, aber rechts... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Michel82, 20. Dezember 2009.

  1. icybolt
    icybolt Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank

    Ja das "im Rahmen meiner Möglichkeiten" ist so eine Sache. Genau da fängts nämlich an. Ich weiß nicht, ob das auf den Bildern rüberkommt, aber rechts ist die Tür, links das Regal und umbauen ist definitiv keine Alternative. Das ist also das maximale der GEfühle.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    mal n foto davon ^^

    mittlerweile steht da auch noch ne box von kabeldeutschland, Humax PR Fox C MK II glaub ich und ein hd-receiver von sky, der HUMAX PR-HD2000C

    [​IMG]
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ist das sinnig, oben auf den AVR was drauf zustellen? Weil wegen warmer Abluft undso...
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da stand vorher sogar mal n dvd player ueber die gesamte breite drauf und machte keinerlei probleme ^^

    soo uebel heiss wird der auch nicht, ich wuesste btw auch net woanders hin mit den receivern :D
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    oben aufm avr was draufstellen? böse, ich würds nich machen bei den 20.000 lüftungsschlitzen, muss ja nich unbedingt der avr schaden nehmen, sondern das gerät das die heiße luft abkriegt.
     
  6. icybolt
    icybolt Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    Da stimm ich dir zu, auf meinen AVR kommt auch nix mehr drauf. Hat zwar einige Umbaumaßnahmen gekostet, aber der muste auf Dauer aus dem Rack raus, das war einfach zu schmal! Jetzt im Schrank mit 30 cm nach oben PLatz fühlt er sich wohl! :)
     
  7. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Geräten etwas mehr Luft gegönt:

    [​IMG][​IMG]
     
    #82 ElectroRob, 4. Juli 2010
  8. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Neu in meinem Schlafzimmer, nimmt die Hälfte ( ca. 5m² ) vom Zimmer in Anspruch..aber: läuft^^

    LCD-Fernseher: Samsung LE 37 b 653
    AV-Receiver: Samsung HW C 700
    Front-Lautsprecher: Teufel K 30 FR
    Center-Lautsprecher: Teufel K 30 C
    Rear-Lautsprecher: Teufel K 30 FR
    Abspielgeräte: Sony PS3 Slim / Media PC
    Zusatz: Humax S HD 3 (für SKY-HD-Empfang)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #83 prankster, 23. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Im Wohnzimmer siehts so aus:

    Philipps Ambilight 42"
    Bose Lifestyle 48
    HD Receiver
    PS3 Slim -> Media Pc + Verbingung zum Keller server zum Film schauen + Blueray player
    Wii in Weiß

    Alles ;D
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hier mein "Heimkino" wobei ich die bezeichnung Fersehzimmer passender finde.

    TV ist ein 70" LCD Rückpro von JVC, JVC 5.1 Soundanalge, MediaPC mit zugriff auf alle Mediandateien (recht neben dem TV im Blumentopf).

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #85 Black Biturbo, 25. September 2010
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wusste garnet das es auch 70 Zöller gibt. Dachte 60 wärs Maximum.
    Sieht aber schon gigantisch aus und passt auch ganz gut auf die Entfernung.

    Da macht Zocken bestimmt Spass. Wenn ich schon bedenke wie Krass das ist aufnem 40 Zöller davor sitzend zu Zocken...!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gezockt wird da nicht - es werden eiegtnlich nur Filme oder TV geschaut ( oder eben i-Net streams) ganz selten surfe ich noch daraf aber gespielt wird am Hauptrechner.

    Gruß
    BB
     
    #87 Black Biturbo, 25. September 2010
  13. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Uha das macht ja gut was her. Würde mich ja mal intressieren, wie die Bildqualität von einem Rückprojektor Fernseher im vergleich zu einem Plasma ist. Habe leider noch nie einen live gesehen. Wieso denn LCD Rückprojektor? Dachte die wären mit DLP oder D-ILA.
     
    #88 GrandmasterFlash, 25. September 2010
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Die bildqualität ist vergleichbar mit der eines lcd tvs. Die schwarz werte sind allerdings etwas besser ohne an die qualität eines plasmas ranzukommen. Ein nachteil ist der schlechte betrachtungswinkel. Man sollte schon vor dem fernseher sitzen, stehen oder schräg davor sieht es doch sehr mau aus. Hier spielt es keine rolle, da das ganze zimmer auf den tv ausgelegt ist.

    gruß
    BB
     
    #89 Black Biturbo, 25. September 2010
  15. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Das mit dem Betrachtungswinkel hätte ich ja nicht gedacht. Dachte jetzt es würde wie das Bild einer Leinwand aussehen.
     
    #90 GrandmasterFlash, 26. September 2010
Thema:

Mein bzw. Eure Heimkino/s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden