Mein bzw. Eure Heimkino/s

Diskutiere und helfe bei Mein bzw. Eure Heimkino/s im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Beleuchtung sieht echt cool aus. Bin gerade am sparen für ein neuen Fernseher und kann mich nicht entscheiden 3D oder 60 Zoll? Was soll ich nur... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Michel82, 20. Dezember 2009.

  1. KimKong
    KimKong Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Die Beleuchtung sieht echt cool aus.

    Bin gerade am sparen für ein neuen Fernseher und kann mich nicht entscheiden 3D oder 60 Zoll?
    Was soll ich nur wählen?:confused:
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich rate oftmals zu letzterem, obwohl 60 Zoll schon echt krank sind. Da es für 3D Fernsehen noch keine festen Standarts gibt und ich das Bild auch nicht so schön finde. Ich sehe da entweder keinen richtigen 3D Effekt oder ein Flackern an der Shutterbrille.
     
    #137 BlackPitcher, 7. Mai 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bin grade dabei mir mein Heimkino aufzubauen..
    Mir fehlt nur noch der A/V Receiver (wird ein Denon, denke ich), viel Zeit und 'ne neue Couch. ^^

    Folgendes ist schon vorhanden:

    TV: LG 47LM620S
    Sound: Teufel Concept E Mangum Power Edition (Ja, die sind aktiv, ich weiß. Will den Subwoofer aber durch den A/V Receiver entlasten.)
    Bluray Player: LG BP420
    Lowboard
     
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ich habe vor etwa einem Jahr mein altes 5.1 System von Panasonic nach ca. 10 Jahren in Rente geschickt und neues Zeug gekauft. Hauptgrund war eigentlich der Receiver weil der eben wegen dem alter kein HDMI hat.

    TV: LG 50 Zoll
    Verstärker: Denon AVR 1912
    Front-Lautsprecher: Canton GLE490.2
    Center: Canton CD150
    Rear-Lautsprecher: CD120 mit Canton Standfüßen
    Bass: Canton SUB 8
    Kabel: Oelbach

    Habe für hinten kleinere Lautsprecher genommen und wollte diese eventuell später gegen die flache Version der GLE Serie ersetzen. Bin aber trotz dem Größenunterschied total begeistert von der Kombination! Die Frontlautsprecher hatten es mir einfach angetan. Bei Media Markt gesehen und Probegehört. Die sind wirklich der Hammer.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mein "Heimkino" nimmt so langsam Form an:

    [​IMG]

    Jetzt fehlt nur noch die Technik. :)
     
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    [​IMG]
    Jetzt seit ein paar Wochen mit 55" unterwegs.
    Auf 2,5m ist das sehr, sehr nett! :)
    Seit dieser Woche auch endlich DVB-S und HD+!

    Geräte:
    Fernseher: Panasonic TX-P55STW50
    BD-Player: Panasonic BDT230
    AVR: Denon AVR1709
    Lautsprecher: Canton Chrono 502
    Lautsprecherständer: Canton LS650
    Subwoofer: Canton AS105SC
    Rack: Ikea Besta mit 20cm Höherlegungskit DIY :D
    Extras: Apple TV 3
    3D-Brillen: Samsung SGH-41002
     
    #141 gotcha43, 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Update:

    [​IMG]
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Momentan hab ich nen 42" Samsung Fernseher daran hängt ne PS3 via HDMI und bei bedarf der Laptop :D
    Ton geht via HDMI an einen Denon AVR und der Sound kommt aus 2 Magnat Standboxen
    und nem Teufel CEM Subwoofer reicht mir mehr als dicke :p
     
    #144 Just_a_Script, 5. Juni 2013
  10. carschrotter
    carschrotter Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    128325
    Schlafzimmer 32 Zoll Samsung Smart TV und PC über HDMI
    Wohnzimmer 32 Zoll Samsung TV, Fire TV, und HTPC
    Mal sehen wie ich das in der neuen Wohnung endlich ausbauen kann...
     
    #145 carschrotter, 17. Juli 2015
  11. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Den habe ich auch. Wirklich schöner TV mit super Bild! :)
     
  12. AXR
    AXR Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    139717
    2. SysProfile:
    190050
    190208
    Na dann wil ich auch mal mein Heimkino/Fernsehbereich vorstellen :

    [​IMG] [​IMG][​IMG]


    TV : Samsung 55" LED UE55ES6300
    Receiver : Pioneer VSX-S 300 Slimline 5.1
    Bluray : Samsung BD-D6900
    Media Receiver :Telekom Entertain Receiver 303
    Lautsprecher : Teufel Columa 200
    Subwoofer : Teufel T 800 SW
    Filmeregal aus alten Weinkisten mit ca. 900 Filmen

    alles nichts besonderes aber es reicht um Krach in der Hütte zu machen ;)


    Greetz der AXR
     
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Interessanter möbelstyle, irgendwo zwischen kolonialwarenladen und rustikaler landhausstil. Ausgestopfte erdmännchen on top >krass.
    Kinolandschaft ist doch ausreichend. Gut eingemessen kann so was richtig spaß machen.
     
Thema:

Mein bzw. Eure Heimkino/s

Die Seite wird geladen...

Mein bzw. Eure Heimkino/s - Similar Threads - Heimkino

Forum Datum

HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher

HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher: HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher Grundsätzlich war das schon in Sachen AirPlay vorher möglich, nun geht das aber direkt und fest in den Einstellungen – und nicht nur...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen

Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen: Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen Wer am PC zockt, hat nur noch selten ein entsprechendes Laufwerk verbaut, denn man muss ohnehin alle...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher

Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher: Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher Ganz platt gesagt, holt die Box euch das von Philips-Fernsehern bekannte Ambilight ins Haus. Nun werden einige sagen,...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV So lassen sich jetzt Fire-TV-Geräte mit Echo-Geräten drahtlos koppeln. So kann man sich unter Umständen ein günstiges...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern

Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern: Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern November möglich gemacht. Eigentlich sah es so aus, als wolle Amazon die Möglichkeit seinem neuen Top-Lautsprecher Echo Studio...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor

LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte

IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte: IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte Immer mehr Hersteller freunden sich mit beiden Techniken an. Nicht nur das, auch Content-Anbieter wie Amazon...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft

Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft: Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft auf entsprechenden Sites unterwegs ist, dem ist der Hersteller Oppo nicht nur für seine Smartphones, sondern auch für seine...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?: Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät...
freie Fragen 16. Februar 2017

3D im Heimkino ist endgültig gestorben

3D im Heimkino ist endgültig gestorben: 3D im Heimkino ist endgültig gestorben Gegen Polarisation sprach für mich die Halbierung der vertikalen Auflösung und das subjektive Empfinden, dass bei aktivem 3D die Effekte deutlicher...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte

Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte: Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte Teufel, Sonos , Pioneer, Sony…diese und unzählige andere Hersteller sind für eine hohe Taktfrequenz verantwortlich. Inzwischen wird die Wahl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016
Mein bzw. Eure Heimkino/s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden