Mein bzw. Eure Heimkino/s
Diskutiere und helfe bei Mein bzw. Eure Heimkino/s im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Beleuchtung sieht echt cool aus. Bin gerade am sparen für ein neuen Fernseher und kann mich nicht entscheiden 3D oder 60 Zoll? Was soll ich nur... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Michel82, 20. Dezember 2009.
Seite 10 von 10
Thema:
Mein bzw. Eure Heimkino/s
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein bzw. Eure Heimkino/s - Similar Threads - Heimkino |
Forum | Datum |
---|---|---|
HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-LautsprecherHomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher: HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher
Grundsätzlich war das schon in Sachen AirPlay vorher möglich, nun geht das aber direkt und fest in den Einstellungen – und nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2020 |
Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TVFire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV
Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2020 |
Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammenDas Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen: Das Ende der Disk naht: Warner Bros. und Universal legen ihre Heimkino-Vertriebe zusammen
Wer am PC zockt, hat nur noch selten ein entsprechendes Laufwerk verbaut, denn man muss ohnehin alle...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2020 |
Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroherPhilips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher: Philips Hue Play HDMI Sync Box ausprobiert – macht euer Heimkino farbenfroher
Ganz platt gesagt, holt die Box euch das von Philips-Fernsehern bekannte Ambilight ins Haus. Nun werden einige sagen,...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2019 |
Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TVAmazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV
So lassen sich jetzt Fire-TV-Geräte mit Echo-Geräten drahtlos koppeln. So kann man sich unter Umständen ein günstiges...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2019 |
Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-LautsprechernAmazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern: Amazon Fire TV: Endlich drahtloses Heimkino mit Echo-Lautsprechern
November möglich gemacht. Eigentlich sah es so aus, als wolle Amazon die Möglichkeit seinem neuen Top-Lautsprecher Echo Studio...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2019 |
Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestelltSony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt
Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2019 |
LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vorLG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor: LG stellt auf der CES 2019 neue Soundbars für euer Heimkino vor
Drei Stück sind es insgesamt, die auf den Namen SL10YG, SL9YG und SL8YG hören und zusammen mit dem Audiospezialisten Meridian Audio...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2018 |
IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -InhalteIMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte: IMAX Enhanced: Neues Zertifizierungsprogramm für Heimkino-Komponenten und -Inhalte
Immer mehr Hersteller freunden sich mit beiden Techniken an. Nicht nur das, auch Content-Anbieter wie Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2018 |
Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-GeschäftTrauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft: Trauer bei Heimkino-Enthusiasten: Oppo begräbt sein Player-Geschäft
auf entsprechenden Sites unterwegs ist, dem ist der Hersteller Oppo nicht nur für seine Smartphones, sondern auch für seine...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2018 |
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?: Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät sein. Wäre gut, wenn mir jemand ein gute Gerät...
|
freie Fragen | 16. Februar 2017 |
3D im Heimkino ist endgültig gestorben3D im Heimkino ist endgültig gestorben: 3D im Heimkino ist endgültig gestorben
Gegen Polarisation sprach für mich die Halbierung der vertikalen Auflösung und das subjektive Empfinden, dass bei aktivem 3D die Effekte deutlicher...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2017 |
Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben GeräteSony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte: Sony erweitert Heimkino-Sound Line-up um sieben Geräte
Teufel, Sonos , Pioneer, Sony…diese und unzählige andere Hersteller sind für eine hohe Taktfrequenz verantwortlich. Inzwischen wird die Wahl...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2016 |