Mein Bruder möchte sich einen PC kaufen...

Diskutiere und helfe bei Mein Bruder möchte sich einen PC kaufen... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Bruder hätte auch gerne einen PC mit dem er zocken und surfen kann! Ich habe ihm da mal mit einem PC-Builder einen Mittelmaß Gaming PC... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PC-Gamer3000, 29. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak

Hallo,
    mein Bruder hätte auch gerne einen PC mit dem er zocken und surfen kann!

Ich habe ihm da mal mit einem PC-Builder einen Mittelmaß Gaming PC zusammengestellt, da er den PC sowieso nur für Warcraft 3 benötigt:

Als GraKa bekommt er meine XFX GF8600GT XXX!

Verbesserungsvorschläge sind stehts Willkommen! ^^

EDIT:

Ich werde vielleicht einen billigeren PC mit dem PC-Builder auf Alternate.de zusammenbasteln!^^

#1 PC-Gamer3000, 29. November 2007
  2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Was willst du jetzt uns damit Konkrett sagen ? oda bzw Fragen ?

#2 Just_a_Script, 29. November 2007
  4. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Der PC sollte unter 500 € liegen und ich bräuchte deshalb ein paar Komponenten Tipps!

#3 PC-Gamer3000, 29. November 2007
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Hast du schon mal HIER(Komm-Klick mich!!) geguckt?? Ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber vllt. hilft`s dir ja bei deiner Suche..

GRUSS
    GreyFoxX

6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Das Problem ist, denke ich, dass in den 500€ Monitor, Peripherie und BS drin sein sollen, da wird er mit den Systemen von Kaktus nicht hinkommen:)
    Hab mal schnell was zusammengestellt (nicht gut, aber günstig):

#5 tor123, 29. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn der eh nur WC3 zockt - reicht da kein 3800+ Singlecore + MB mit onboard-GPU´?

8. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Der momentane Rechner mit dem er WC3 zockt (Der Office) hat auch nur P4 (2GHz) Single Core und er beschwert sich schon immer dass der so lahm ist!
    Also Dual Core wäre besser! ;)

#7 PC-Gamer3000, 29. November 2007
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also ich kann mir nicht vorstellen dass WC3 von Dualcores profitiert ^^
    5% vllt :ugly:

10. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Im Office Bereich braucht er den aber!
    Der P4 Rechner braucht "Stundenlang" um nur ein Fenster zu öffnen, wenn man 1x Media Player und vllt noch 2 Ordner auf hat! ;)

#9 PC-Gamer3000, 29. November 2007
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Systemvoraussetzungen für WC3: Pentium II 400 MHz (600 MHz empfohlen), Windows 98/Me/2000/XP, 128 MB RAM (256 MB empfohlen), 550 MB freier Festplattenspeicher, 4-fach CD-ROM-Laufwerk, DirectX 8.1-kompatible Soundkarte empfohlen, DirectX 8-konpatible 3D-Grafikkarte mit 8 MB (32 MB empfohlen)
    Irgendiwe kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf nem P4 nicht vernünftig läuft. Zumindest auf keinem, der nicht sonst ein Prob. hat.:o

12. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter

Das Thema hat sich hiermit erledigt!

!BITTE CLOSEN! ;)
    !DANKE! ;)

#11 PC-Gamer3000, 1. Dezember 2007
Thema:

Mein Bruder möchte sich einen PC kaufen...

Die Seite wird geladen...

Mein Bruder möchte sich einen PC kaufen... - Similar Threads - Bruder kaufen

Forum Datum

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler

Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler: Kostenloser Download: BRÜDER – Hörspielserie von Walter Adler Bedeutet für euch: Alle Teile lassen sich frei als MP3-Datei herunterladen. 26 Einzel-Parts sind es, die zusammen auf rund 13 Stunden...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Sony stellt 4K-Smartphone Xperia XZ Premium und kleinen Bruder Xperia XZs vor

Sony stellt 4K-Smartphone Xperia XZ Premium und kleinen Bruder Xperia XZs vor: Sony stellt 4K-Smartphone Xperia XZ Premium und kleinen Bruder Xperia XZs vor Es ist nach dem 2015 veröffentlichten Xperia Z5 Premium nun das zweite Gerät seiner Art. Das neue Modell trägt die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

BlackBerry leakt Spezifikationen des DTEK 60, 5,5 Zoll-Bruder des DTEK 50

BlackBerry leakt Spezifikationen des DTEK 60, 5,5 Zoll-Bruder des DTEK 50: BlackBerry leakt Spezifikationen des DTEK 60, 5,5 Zoll-Bruder des DTEK 50 BalckBerry hat im Juli den BlackBerry DTEK 50 vorgestellt, ein 5,2 Zoll-Gerät, das auf Android basiert. Dieses bekommt...
User-Neuigkeiten 20. September 2016

Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder

Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder: Testbericht Huawei P9 Plus: Der große Bruder Jeder Hersteller möchte dem anderen etwas voraus haben. Bei mir lief es bisher so, dass ich mich immer schon mit aktuellen Standards hätte anfreunden...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2016

Bruder kann neue Spiele auf Ultra spielen trotz schlechter Grafikkarte?

Bruder kann neue Spiele auf Ultra spielen trotz schlechter Grafikkarte?: Bruder kann neue Spiele auf Ultra spielen trotz schlechter Grafikkarte? Auch CPU hat großen Einfluss & kann etwas schlechtere Grafikkarte teilweise ausgleichen im Vergleich zu systemen mit...
Computerfragen 22. Dezember 2012

Bruder hat Virus auf dem Laptop, er möchte sein Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie?

Bruder hat Virus auf dem Laptop, er möchte sein Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie?: Bruder hat Virus auf dem Laptop, er möchte sein Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie? Mein Bruder hat ein Windows 7 Packard Bell Laptop. Leider hat der einen Virus bekommen und nun...
Computerfragen 30. September 2012

Mein Bruder liebt Minecraft (weihnachtsgeschenk)

Mein Bruder liebt Minecraft (weihnachtsgeschenk): Mein Bruder liebt Minecraft (weihnachtsgeschenk) Weil mein Bruder im Moment wirklich sehr gerne Minecraft spielt habe ich mir gedacht, dass ich ihm doch irgendetwas zu Weihnachten dazu...
Computerfragen 18. November 2011

Was kann man gutes seinem Bruder zum Geburtstag schenken/selber machen

Was kann man gutes seinem Bruder zum Geburtstag schenken/selber machen: Was kann man gutes seinem Bruder zum Geburtstag schenken/selber machen Hallo!! Ich bracuh dringend Hilfe denn Ich weiß nicht was Ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken soll :( Brauch...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Ich komme in den Minecraft-Server meines Bruders nicht hinein, warum?

Ich komme in den Minecraft-Server meines Bruders nicht hinein, warum?: Ich komme in den Minecraft-Server meines Bruders nicht hinein, warum? Wie schon gesagt, wir benutzten "LogMeIn Hamachi" und die version 1.73. Er kommt in den erstellten Server rein, aber ich...
Computerfragen 19. Juli 2011

Computer für meinen Bruder, 1000€

Computer für meinen Bruder, 1000€: Servus Leute, mein Bruder sucht einen neuen Computer, überwiegend für Spiele. Das ganze soll nicht mehr als 1000€ kosten. Direkte Wünsche hatte er keine. Eine SSD wäre sicher etwas Feines als...
System-Zusammenstellungen 19. Juli 2011

Gaming Rechner für den kleinen Bruder

Gaming Rechner für den kleinen Bruder: Hallo Leute, da der Rechner von meinem kleinen Bruder mittlerweile komplett den Geist aufgegeben hat und ich auch nicht möchte, dass er ewig an meinem Netbook sitzt habe ich mal einen Rechner für...
System-Zusammenstellungen 1. November 2010

Laptop vom meinem Bruder ist abgestürzt. wie kann ich den ausschalten?

Laptop vom meinem Bruder ist abgestürzt. wie kann ich den ausschalten?: Laptop vom meinem Bruder ist abgestürzt. wie kann ich den ausschalten? ich habe eine externe festplatte per usb-anschluss i8n den laptop meines bruders gesteckt damit ich ein...
Computerfragen 6. September 2010
Mein Bruder möchte sich einen PC kaufen... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden