Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen? Hallo ich habe ein Medion Erazer X6817 mit einen integrierten Bluetooth 3.0 von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen?

    Hallo ich habe ein Medion Erazer X6817 mit einen integrierten Bluetooth 3.0 von Intel



    Bei der Installation des Treibers von der original Supportdisk wirddie Hardware erkannt und es steht dass das Gerät nun verwendete werden kann. Doch kurz vom abschließen kommt eine Fehlermeldung:



    Dienst "Bluetooth OBEX Service" (Bluetooth OBEX Service) konnte nicht gestartet werden. Überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Berechtigungen zum starten von Systemdiensten.



    dann hab ich die Auswahl zwischen Wiederholen oder Abbrechen.
    Bei wiederholen tritt der Fehler immer wieder neu auf und bei Abbrechen macht er alles wieder rückgängig so das ich das Gerät nicht nutzen kann.



    Der Treiber von der Intel Seite löst das gleiche Problem aus



    Ich habe mir ein Windows 7 Ultimate 64 Bit gekauft und den dann auch installiert seit dem habe ich nun das Problem und mit Windows update komme ich auch nicht weiter.



    Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-treiber-funktioniert-nicht---was-soll-ich-machen

    So können Sie Probleme mit der Bluetooth-Erkennung und ...
    http://support.microsoft.com/kb/883258/de

    Bluetooth geht nicht - WLAN Led leuchtet rot
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/1857-bluetooth-geht-wlan-led-leuchtet-rot.html

    Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu [Gelöst] | Kioskea.net
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2252-verbindungs-problem-samsung-gt-s-5230-compu

    Bluetooth Adapter funktioniert nicht korrekt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/bluetooth-adapter-funktioniert-korrekt-553735.html

    Bluetooth Treiber für Aspire 7530G - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/12329-bluetooth-treiber-fuer-aspire-7530g.html

    bluetooth Go-Windows 7 Vista XP Forum - 75
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=75;tag=bluetooth

    Bluetooth läuft nicht
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/43528-bluetooth-laeuft-nicht.html
     
Thema:

Mein Bluetooth Treiber funktioniert nicht - was soll ich machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluetooth application funktioniert nicht mehr

    ,
  2. bluetooth obex service funktioniert nicht win 7

    ,
  3. intel bluetooth service wird nicht gestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden