Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ? Bin anfänger und habe null Ahnung aber davon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?


    Bin anfänger und habe null Ahnung aber davon ganz viel !!! Welche Kabel kommen wo rein? Der Laptop soll online sein und am Rechner möchte ich ein neues Windows draufspielen. Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Bildschirm defekt was kann ich tun?
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-bildschirm-defekt-was-kann-ich-tun

    Bildschirm vom Laptop funktioniert mal, mal nicht, wieso? (Aussetzer)
    http://www.computerfrage.net/frage/bildschirm-vom-laptop-funktioniert-mal-mal-nicht-wieso

    HILFE, mein Laptop fährt nicht mehr hoch!!!!! (rumpel ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-107484-0.html

    Bei meinem Laptop ist der Bildschirm defekt. Wie komme iich an ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-laptop-ist-der-bildschirm-defekt-wie-komme-iich-an-meine-gespeicherten-daten

    Laptop bildschirm kaputt? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100323071334AAXNMus

    Bildschirm am Laptop kaputt - reparabel?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-38382.html

    Wie man einen Laptopbildschirm mit Haushaltsprodukten reinigt ...
    http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Laptopbildschirm-mit-Haushaltsprodukten-reinigt

    Laptop-Bildschirm defekt - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t59124/laptop-bildschirm-defekt/
     
Thema:

Mein Bildschirm vom Rechner ist defekt ! Wie kann ich mei Laptop als bildschirm benutzen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden