Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....
Diskutiere und helfe bei Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dvdfan, 7. Januar 2021.
Thema:
Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... - Similar Threads - Bild Monitor verschoben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:13 Uhr |
Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
bild ist nicht mehr in der mitte