Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Diskutiere und helfe bei Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dvdfan, 7. Januar 2021.

  1. dvdfan
    dvdfan Gast

    Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis.

    In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der erlaubten Herzfrequenz hat der Rechner auch selbst gewählt. Alles passt mit der Anleitung vom Monitor überein.

    Aber das angezeigte Bild ist nach links verschoben. Es fehlt links Bild und rechts habe ich einen schwarzen senkrechten Balken.

    Stelle ich im Rechner eine 4:3 Auflösung ein, dann positioniert der Monitor das Bild mittig und dehnt es bis an die Seitenränder. Das ist dann über den gesamten Bildbereich und vollständig, aber horizontal verzerrt.

    Ich pack mal ein Foto hin, wie es mit 16:9 empfohlene Auflösung aussieht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. SolarDancer
    SolarDancer Gast

    Monitor quetscht genau in der Mitte Inhalt

    Ich habe den gleiche Monitor, bei mir macht er das auch ab und zu. Ich schalde ihn aus und wieder an und das Bild ist wieder normal. Es sieht immer so aus als würde die linke seite 2-3 mm in die Mitte verschoben
     
    #3 SolarDancer
  3. Zentorno
    Zentorno Gast

    Speicherplatz

    gelöscht (DEL-Taste, also nur in den Papierkorb verschoben) oder
    "endgültig und unwiederbringlich gelöscht" (Shift+DEL-Taste)?
     
    #3 Zentorno
  4. cartridge_case
    cartridge_case Gast

    Inhalt von Monitor wird nach Ausschalten verschoben

    Wie schaltest du die Monitore ab? Normal per Knopf/Taster?
     
    #3 cartridge_case
  5. Smily
    Smily Gast

    Monitor Bild verschoben

    Zufällig heißt, Mitten im Betrieb?
    Wie ist der Monitor angeschlossen? Vielleicht mal DP, DVI oder HDMI tauschen
    Würde einfach mal den Monitor tauschen.
    Handelt es sich um den PC in deiner Signatur?
    Dann würde ich die Grafikkarte ausbauen und einfach mal die iGPU benutzen​
     
    #3 Smily
  6. RomanticPsycho
    RomanticPsycho Gast

    Monitor Bild verschoben

    Das Problem habe ich auch manchmal.

    Keine Ahnung wieso.

    Ich tippe auf Treiber.
     
    #3 RomanticPsycho
Thema:

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Die Seite wird geladen...

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... - Similar Threads - Bild Monitor verschoben

Forum Datum

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 18:03 Uhr

Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?

Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?: Tach, ich habe 2 Monitore, einer davon ist recht gut und das Hintergrundbild sieht sehr gut aus, bei meinem 2. Monitor allerdings eher so meh, sprich wenig Kontrastreich und nicht so "knallig"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Monitor kein Bild/Bild schwarz?

Monitor kein Bild/Bild schwarz?: Moin, ich habe aktuell 4 Monitore an meinem PC angeschlossen. Seit eben funktioniert aber mein Hauptmonitor nicht mehr richtig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Kein bild am Monitor?

Kein bild am Monitor?: Ich habe über meine grafikkarte 3 Bildschirme angeschlossen 2x Hdmi 2x Dvi (2x Displayport liegen noch frei.) nun möchte ich einen Bildschirm per Hdmi anschließen, da kein platz mehr an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

laptop bild auf monitor?

laptop bild auf monitor?: noservus ich möchte mein Dell notebook an meinem monitor anschliessen das ich darauf zocken kann. was brauch ich dafür? HDMI zu USB? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bild-auf-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Leider zeigt mir der Monitor kein Bild an. Der PC geht allerdings insofern an, dass sich alle Lüfter drehen, RAM, GPU, MB und Lüfter leuchten....
Grafikkarten 5. Februar 2021

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?: Hallo, Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Sobald ich mein PC anmache, zeigt mein Monitor nichts an. Der Monitor sagt nur " kein Eingangssignal gefunden. Ich habe schon den Ram, Grafikkarte und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?: Moin, frage hier für einen Kollegen dessen Pc grade nicht mehr funktioniert. Bin selber Systemintegrator und habe ihm über Videochat geholfen sein "altes" System aufzurüsten. Hierbei bin ich nun...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen! Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen. Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?: Bei großflächig dunklen Stellen, (Film anschauen), schaltet sich der Monitor, über HDMI am Rechner angeschlossen, nach etwa 5sek von allein ab, bzw. in den Standby-Modus. Sobald man was helleres...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?

2 Monitore und 1 Bild (bitte Beschreibung lesen)?: Hallo! Ich habe 2 Bildschirme und es funktioniert alles normal wie es soll. Es sind 2x 16:9 Monitore. Kann man es so einstellen, dass beide Monitore wie ein 32:9 Monitor behandelt werden (dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bild ist nicht mehr in der mitte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden