Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :(

Diskutiere und helfe bei Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :( Hallo, also ich bin gerade bereits... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :(

    Hallo,



    also ich bin gerade bereits sämtliche Foren durchgegangen. Dieses Problem wird ja nun überall und oft durchgekaut. Unter anderem habe ich nun nach den Upper-bzw. LowerFiltern im Registry Editor geschaut, der zeigt bei mir aber keine Upper und Lower filter an. ok. Vor ein paar monaten habe ich mich bereits mit dem problem befasst (inzwischen hatte ich es aufgegeben), aber damals waren die Upper- u. LowerFilter noch da, die ich damals auch deinstalliert hatte und welche dann wieder da waren. aber nun wollte ich es nochmal machen. aber die existieren irgendwie nicht mehr. naja. es hat ja beim letzten mal eh nicht funktioniert.



    aber was bleibt mir denn noch? Das laufwerk selber habe ich auch deinstalliert, welches dann auch schön wieder installiert wurde.



    Also Im device-manager wird schön unter DVD/CD-Rom Drives angezeigt: Slimtype BD E DS4E1S SCSI CD Rom Device.



    sonst auch nichts anderes.



    The Device ist working properly.



    Da ich leider absolut keine ahnung habe, welche angaben wirklich relevant sind und welche nicht, weiß ich erstmal auch nicht, was ich noch alles angeben soll.



    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar vorschläge machen könntet. Vielleicht ist das Laufwerk ja noch nicht im A****. Ich hoffe es.



    Liebe grüße aus Bremen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-bd-rom-drive-laeuft-nicht-mehr-und-im-arbeitsplatz-wird-auch-keine-cd-oder-dvd-mehr-erkannt-

    Aspire 6935 G - Blu-Ray Laufwerk erkennt Blu-Ray Disc nicht - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/12711-aspire-6935-g-blu-ray-laufwerk-erkennt-blu-ray-disc-nicht.html

    wie stelle ich den Pfad von einem 2.CD ROM Laufwerk ein, das ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-den-pfad-von-einem-2-cd-rom-laufwerk-ein-das-ich-im-rechner-installieren-moechte

    Blu-ray Laufwerk
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/227-blu-ray-laufwerk.html

    Häufig gestellte Fragen - HP Kundendienst (Schweiz - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqDocument?lc=de&cc=ch&dlc=de&lang=de&docname=c00057207

    BD Laufwerk bzw PowerDVD spielt keine Blurays ab...
    http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/164645-bd-laufwerk-bzw-powerdvd-spielt-keine-blurays-ab.html

    [GELÖST] SD Karte nicht erkannt, dafür BD-ROM-Laufwerk?!?! - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-7/sd-karte-erkannt-dafuer-bd-rom-laufwerk-1401963.html

    CD-ROM, Brenner & DVD [Archiv] - PC WELT Forum
    http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/f-27.html
     
Thema:

Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bd-rom laufwerk

    ,
  2. bd-rom

    ,
  3. BDrom laufwerk

    ,
  4. bd rom laufwerk,
  5. bd-laufwerk,
  6. bd-rom laufwerk wird nicht angezeigt,
  7. bd rom reagiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden