Woher bekomme ich genau dieses Headset?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich genau dieses Headset? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich gerne ein Headset. Allerdings ist es ein bestimmtes. Am besten mit LED... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pbreaker, 14. September 2022.

  1. Pbreaker
    Pbreaker Gast

    Hey ihr lieben,

    Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich gerne ein Headset.

    Allerdings ist es ein bestimmtes. Am besten mit LED Katzenohren die halt leuchten und halt auch guten Sound abgeben. Hatte bei Amazon Mal geschaut, aber diese Kinderkopfhörer sind alle Müll und waren kaputt die ankamen leider. :/

    Am besten mit Bluetooth und die auch an der PS5 / Playstation 5 funktionieren!

    Irgendwelche Empfehlungen wo ich solche typische Kopfhörer für Frauen finde? Viele Streamerinnen haben auch solche Kopfhörer. :)

    Danke und liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher bekomme ich genau dieses Headset?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden