Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ein Computerspiel spielen, aber jedesmal, wenn ich beginne, öffnet sich ein Fenster mit der Aufschrift... Es wurde kein zu DirectX 9.0c... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WanTinYa, 11. September 2022.

  1. WanTinYa
    WanTinYa Gast

    Ich möchte ein Computerspiel spielen, aber jedesmal, wenn ich beginne, öffnet sich ein Fenster mit der Aufschrift...

    Es wurde kein zu DirectX 9.0c kompatibler Grafikadapter gefunden

    - Die Meldung liegt häufig an nicht spieletauglichen Grafikkarten oder zu alten Grafikkartentreibern.

    - Sucht bitte einen aktuellen Treiber für eure Grafikkarte: normale PC's: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de- http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

    - Bei Laptops bitte auf der Herstellerseite des Laptops nach einem neuen Treiber suchen

    - hilft ein neuer Treiber nicht, bitte eure Grafikkarte nennen.

    Ich habe nach einem Grafikadapter gesucht aber nichts gefunden, kann mit bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie installiere ich diesen Treiber, bzw Grafikadapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden