Mein Account wurde geklaut!!!!!

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde geklaut!!!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich war seit ca: 2 Monaten angemeldet. Jetzt wollte ich mich seit letzter Woche wieder anmelden aber es ging nicht! Nagut ca. 25mal probiert... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zockerman, 21. August 2009.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich war seit ca: 2 Monaten angemeldet. Jetzt wollte ich mich seit letzter Woche wieder anmelden aber es ging nicht!
    Nagut ca. 25mal probiert dann ist mir der Kragen geplatzt.
    Nagut ich hab ja noch meine ID(111558). Also nach der Id gesucht und was gefunden ... und zwar iwie wurde mein Profil am 13.08.09 geändert .. das war aber nicht ich!.
    Im Forum konnte ich mich noch einloggen.
    Aber nicht in meinem Richtigen Account. Ich habe versucht mir mein Passwort schicken zu lassen, aber wahrscheinlich wurde die E-Mail geändert, da ich bei eingabe meiner ID nichts erhalten habe. Liebe Administratoren.. Ich will meinen Account zurück bitte helft mir. Meine E-Mail lautet. Angemeldet bin ich als Zockerman (111558)

    BITTE HELFT MIR!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Edel alias Zockerman

    Danke für die Hilfe ... das nächste mal mache ich die augen auf .. mich hats nur stutzig gemacht, dass wenn ich meine id eingeb kommt .. madhat oda so xD
    naj ... so ein mist .. etz darf ich alles no mal machen :(
     
    #1 Zockerman, 21. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm falls du spam willst, lass die email hier drin, andernfalls wuerd ich die rauseditiern ^^

    zu deinem problem, das koennte eventuell hiermit zusammenhaengen:

    http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/30737-sysprofile-wieder-erreichbar.html
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
Thema:

Mein Account wurde geklaut!!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden