Mein 165hz G27FC Monitor ist auf 60hz gecapt und ich kann es nicht umstellen Fix?

Diskutiere und helfe bei Mein 165hz G27FC Monitor ist auf 60hz gecapt und ich kann es nicht umstellen Fix? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein G27FC Gigabyte 165hz curved Monitor doch er läuft nicht mit 165hz sondern nur mit 60hz und ich kann es in denn Windows einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von M4G1C, 27. August 2021.

  1. M4G1C
    M4G1C Gast

    Ich habe ein G27FC Gigabyte 165hz curved Monitor doch er läuft nicht mit 165hz sondern nur mit 60hz und ich kann es in denn Windows einstellungen nicht umstellen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein 165hz G27FC Monitor ist auf 60hz gecapt und ich kann es nicht umstellen Fix?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden