Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen.

Diskutiere und helfe bei Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen. Wie der Titel schon sagt habe ich einen ganzen Ordner .WAV Dateien bei denen ich gerne die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen.



    Wie der Titel schon sagt habe ich einen ganzen Ordner .WAV Dateien bei denen ich gerne die Lautstärke erhöhen möchte. Hier suche ich jetzt ein Programm mit dem dies einfach und schnell geht und natürlich Verlustfrei. Am besten wäre ein Programm wie mp3gain nur halt für WAVE.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Lautstärke erhöhen ohne verzerrungen Hilfe !
    http://www.apfeltalk.de/forum/mp3-lautst-rke-t329486.html

    Studienarbeit Nr. 13 Ein Java-Interface f r Spracherkennungs und ...
    http://www.ims.uni-stuttgart.de/lehre/studentenarbeiten/fertig/Studienarbeit_Hoffmann.ps

    ChangeList Deutsch - Avisynth
    http://avisynth.org/oldwiki/index.php?page=ChangeList+Deutsch+

    [Anleitung] Lautstärke erhöhen bei K750i-W800i (nur CID49 ...
    http://www.areamobile.de/community/sony-ericsson/126768-anleitung-lautst-rke-erh-hen-bei-k750i-w800i-nur-cid49.html

    VzFB-INFO Nr. 1 / 2009 (Stand: 26.02.2009 - Hilfsmittel für Blinde ...
    http://www.deutscherhilfsmittelvertrieb.de/uploads/INFO109_f7a.ASC
     
Thema:

Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehrere wav dateien lautstärke normalisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden