Mehrere Systeme unter SysProfil?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Systeme unter SysProfil? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ist es möglich unter einem Profil mehrere Systeme aufzuführen? Habe mehrere Rechner und würde gerne alle Auflisten, habe erstmal mein... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von ZETtrue, 1. Juni 2010.

1. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504

Hey Leute, ist es möglich unter einem Profil mehrere Systeme aufzuführen?
    Habe mehrere Rechner und würde gerne alle Auflisten, habe erstmal mein Aktuellstes Sys reingestellt nur kann erstmal keine Bilder hochladen da ich denn Rechner vollständig demontiert habe, um Gehäuse und Großteil der Teile mit Carbon Folie zu überziehen, was schon einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
    Mfg ZETtrue

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Mehrere Systeme unter SysProfil?

Unter einer ID geht das nicht. Du kannst aber mehrere Profile erstellen, damit du dann mehrere IDs hast.
    Vorzugsweise (für dich) kannst du diese IDs dann bei "Empfehlungen" eintragen :)

#2 Spacerat, 1. Juni 2010
  4. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504

AW: Mehrere Systeme unter SysProfil?

Hey danke, hab jetzt mehrere angelegt so aller 123, morgen kommen noch Pics rein. Kannst ja mal drauf schauen.

Thema:

Mehrere Systeme unter SysProfil?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Systeme unter SysProfil? - Similar Threads - Systeme SysProfil

Forum Datum

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen

Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme fehlgeschlagen: Das Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme bricht Installation ab und meldet Fehlercode 80070643. Einige Wiederholungen sind auch fehlgeschlagen.
Windows 7 21. März 2019

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code 80070643 angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Windows 7 20. März 2019

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47 Installationsstatus: Fehlgeschlagen, Fehlerdetails: Code...
Windows 7 13. März 2019

Qnap veröffentlicht Sicherheitshinweis zu Malware auf NAS-Systemen mit QTS

Qnap veröffentlicht Sicherheitshinweis zu Malware auf NAS-Systemen mit QTS: Qnap veröffentlicht Sicherheitshinweis zu Malware auf NAS-Systemen mit QTS Für Nutzer keine schöne Sache, aber immerhin eine, der sich Qnap nun annimmt. Veröffentlicht wurde ein neues „Security...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Synology NAS – So erweitert ihr den Speicher eures 2-bay-Systems

Synology NAS – So erweitert ihr den Speicher eures 2-bay-Systems: Synology NAS – So erweitert ihr den Speicher eures 2-bay-Systems zu sichern. Auch ich habe seit vielen Jahren ein NAS des Herstellers im Einsatz, angefangen mit einer 214j bin ich vor einiger...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Netgear kündigt Erweiterung seines Orbi Mesh Wi-Fi-Systems an

Netgear kündigt Erweiterung seines Orbi Mesh Wi-Fi-Systems an: Netgear kündigt Erweiterung seines Orbi Mesh Wi-Fi-Systems an Diese beziehen sich auf eine anstehende Erweiterung des Orbi Mesh Wi-Fi-Systems, um den Leistungsanforderungen eines...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel

Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel: Danfoss: Link- und TPOne-Systeme sind ab sofort per Skill Alexa-kompatibel Eine Funktion habe ich seitdem aber schmerzlich vermisst, denn der Rest im Haus funktioniert schon größtenteils so: die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook Lenovo T550 mit Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 19. November 2018

Eve Systems erweitert HomeKit-Lineup

Eve Systems erweitert HomeKit-Lineup: Eve Systems erweitert HomeKit-Lineup Ebenfalls hat man eine Bundle-Aktion parat, bei der man kostenlos einen Apple TV oder vergünstigten HomePod von Apple on top bekommen kann. Wir haben die...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Reddit: Einbruch in die Systeme, Angreifer kopierten Daten

Reddit: Einbruch in die Systeme, Angreifer kopierten Daten: Reddit: Einbruch in die Systeme, Angreifer kopierten Daten Es gab einen Vorfall. In Kurzform: Ein Angreifer brach in einige der Systeme von Reddit ein und schaffte es, auf einige Benutzerdaten...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284826) Fehler: 0x80070057 Hallo, das Update läßt sich nicht aufspielen. Windows blue-Screen......
Windows 7 18. Juni 2018

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
Windows 7 10. Mai 2018
Mehrere Systeme unter SysProfil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden