mehrere Systeme einrichten

Diskutiere und helfe bei mehrere Systeme einrichten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan zuhause nen Desktop PC + bei meiner Freundin ein Notebook immer im einsatz, so wie es aussieht kann man aber nur ein system... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexy, 5. Juli 2011.

  1. Alexy
    Alexy Gast

    Ich habe momentan zuhause nen Desktop PC + bei meiner Freundin ein Notebook immer im einsatz, so wie es aussieht kann man aber nur ein system einstellen ( in der ausführlichkeit ) ...

    oder geht das iwi anders?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Willst über Router mit beiden ins Inet?

    Edit: Oder meinste mit einer WIndows CD auf beiden?
     
    #2 Shadowchaser, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  3. Alexy
    Alexy Gast
    neeeee ich mein hier bei sysprofile möchte ich beide einstellen :D

    aber so wie es aussieht kann man nur einen reinstellen und als "anhang" nur weitere
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was denn jetzt? Auf der SysP Hauptseite oder im Forum?

    Du mußt mal ein bißchen genauer werden wenn man dir helfen soll.;)
     
    #4 Shadowchaser, 5. Juli 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 5. Juli 2011
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Nein kannst du nicht. Aber du kannst dir einen 2ten Acc machen und den hier in deinem Profil eintragen.
     
Thema:

mehrere Systeme einrichten

Die Seite wird geladen...

mehrere Systeme einrichten - Similar Threads - Systeme einrichten

Forum Datum

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

macOS, iOS und iPadOS: Apple aktualisiert auch ältere Systeme

macOS, iOS und iPadOS: Apple aktualisiert auch ältere Systeme: macOS, iOS und iPadOS: Apple aktualisiert auch ältere Systeme Vordergründig spricht Apple von Sicherheitsverbesserungen, es wurden als Schwachstellen geschlossen, weshalb ein Update angeraten...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Apple patcht ältere Systeme von macOS, iOS und iPadOS

Apple patcht ältere Systeme von macOS, iOS und iPadOS: Apple patcht ältere Systeme von macOS, iOS und iPadOS Das können Produkte sein, die beispielsweise nicht mehr die neue Systemversion bekommen oder die im Besitz von Upgrade-Verweigerern sind....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Qualcomm und Hyundai kooperieren für Infotainment-Systeme in PBVs

Qualcomm und Hyundai kooperieren für Infotainment-Systeme in PBVs: Qualcomm und Hyundai kooperieren für Infotainment-Systeme in PBVs Dabei geht es um Infotainment-Systeme und Cockpits für sogenannte „Purpose-Built Vehicles“ (PBVs). Dahinter verbergen sich...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Bosch eBike Systems: Neuheiten für das Portfolio des smarten Systems

Bosch eBike Systems: Neuheiten für das Portfolio des smarten Systems: Bosch eBike Systems: Neuheiten für das Portfolio des smarten Systems . . Bosch eBike Systems: Neuheiten für das Portfolio des smarten Systems
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Bosch eBike Systems: Premium-Abo Flow+ startet mit eBike Alarm

Bosch eBike Systems: Premium-Abo Flow+ startet mit eBike Alarm: Bosch eBike Systems: Premium-Abo Flow+ startet mit eBike Alarm Nun möchte man versuchen, seine Software mit Zusatzdiensten aufzubohren. Um Fahrern mehr Sicherheit zu bieten, führt Bosch eBike...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Kann mir jemand gute intel Systeme vorschlagen für 1700€?

Kann mir jemand gute intel Systeme vorschlagen für 1700€?: Hallo, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten gaming pc. Er soll vielleicht eine rtx 4070 haben und noch ein paar Spielereien für einen Gamer :) Mfg...
Prozessoren 18. Juni 2023

Logi Options+: Aus für alte Systeme

Logi Options+: Aus für alte Systeme: Logi Options+: Aus für alte Systeme Die Version 1.44.415778 ist das letzte Update, das Windows 10 1507, 1511, 1607, 1703, 1709 und 1803 unterstützt. Vorausgesetzt wird da also mindestens Build...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Smart Home: Eve Systems wurde übernommen

Smart Home: Eve Systems wurde übernommen: Smart Home: Eve Systems wurde übernommen Übernommen wurde Eve Systems durch Energie- und Automatisierungstechnik-Konzern ABB Ltd. mit Sitz in Zürich. Smart Home: Eve Systems wurde übernommen
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Nvidia und MediaTek kooperieren für KI-Systeme in Fahrzeugen

Nvidia und MediaTek kooperieren für KI-Systeme in Fahrzeugen: Nvidia und MediaTek kooperieren für KI-Systeme in Fahrzeugen Die vernetzten, intelligenten Cockpit-Lösungen sollen Fahrzeuge aller Preisklassen erreichen – von günstigen Kleinwagen bis hin zu...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme

Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme: Chrome 113: Letzte Version für ältere Mac-Systeme Chrome 114 (voraussichtlich Mitte 2023) ist die erste Version von Chrome, die macOS 10.15 Catalina oder höher erfordert. Nutzer müssen...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Synology: End-of-Availability-Hinweis für ältere Systeme

Synology: End-of-Availability-Hinweis für ältere Systeme: Synology: End-of-Availability-Hinweis für ältere Systeme Aufgrund von Änderungen in seinen Lizenzvereinbarungen wird Synology ab dem 1. Mai 2023 bestimmte DSM-Installationsdateien,...
User-Neuigkeiten 24. April 2023
mehrere Systeme einrichten solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. MehereSYsteme-Einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden