mehrere RSS-Feeds gleichzeitig in der Sidebar?

Diskutiere und helfe bei mehrere RSS-Feeds gleichzeitig in der Sidebar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ist es möglich mehrere Newsfeeds gleichzeitig in der Sidebar anzeigen zu lassen? hätte gerne die RSS-Feeds von CHIP.de, Fudzilla.com und das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 22. Mai 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ist es möglich mehrere Newsfeeds gleichzeitig in der Sidebar anzeigen zu lassen? hätte gerne die RSS-Feeds von CHIP.de, Fudzilla.com und das ORF-Fernsehprogramm drin.

    mfg R'N'L
     
    #1 RockNLol, 22. Mai 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Geht's um Firefox? Wenn ja, würde ich dir "Brief" als Extension empfehlen.
    Sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    nene:

    in der Sidebar gibt es die Minianwendung um RSS-Feeds anzuzeigen, da kann ich aber max. ein Feed auswählen.

    Das ist mein Problem.
     
    #3 RockNLol, 22. Mai 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Achso ihr sprecht von der Windows-Sidebar, dachte es geht um Browser...
    Kannst du dieses RSS-Gadget nicht mehrmals einfügen?
     
    1 Person gefällt das.
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hey cool, das geht ja wirklich :ugly: thx
     
    #5 RockNLol, 23. Mai 2008
  6. chaotium
    chaotium Gast

    maximale fps mit neuem Prozessor?

    Da sind ein paar FPS drin, erwarte aber keine Wunder. Ich würde sagen je nach Spiel zwischen 20- 40 FPS.

    PS: Wenn Du zB bei Shootern die Regler bedienst, kannste auch noch ein paar FPS rausquetschen. Bei RSS oder PUBG sind die FPS wichtiger als die Kachel an der Wand xD
     
    #3 chaotium
  7. Hatuja
    Hatuja Gast

    Mehrere Benutzer gleichzeitig (einer dient als Server)

    Wenn du über Benutzer wechseln gehst, bleibt der Benutzer angemeldet und die laufenden Programme werden nicht beendet. Theoretisch sollte also alles so weiterlaufen, wie es ist.
    Ich denke dass du auf dem PC dann Emby installieren willst. Dann könntest du auch schauen, ob du es als Service einrichten kannst. Dann bräuchtest du dich nicht extra erst mit dem Erwachsenen-Konto anmelden und die Software händisch starten.
    Die würde dann automatisch beim Systemstart mit gestartet werden, auch wenn niemand angemeldet ist (und nicht erst wie z.B. beim Autostart beim Benutzer-Login). Google hat dazu z.B. dies ausgespuckt: How to Automatically Start Server Service? - General/Windows - Emby Community
     
    #3 Hatuja
  8. Kyuss89
    Kyuss89 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    MfDoom schrieb: hmm, mein ganzer Rechner braucht soviel beim spielen, was läuft da falsch? Da ist nix untervoltet und das Powerlimit ist offen Zum Vergrößern anklicken....
    Don't feed the troll, block him.
     
    #3 Kyuss89
  9. HisN
    HisN Gast

    Lohnt sich ein neuer Prozessor?

    #3 HisN
  10. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    SSD liest zu langsam!

    AW: SSD ließt zu langsam!

    Und bevor du dich ärgerst:
    Die "Schwuppdizität" (RSS – Quickipedia) wird dadurch nicht merkbar beeinträchtigt *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Und das ein Game auf einem anderen PC schnelle lädt kann an vielem liegen - z.B. an einer schnelleren CPU.

    In welchem Modus läuft denn deine SSD?
    AHCI oder IDE? (schau mal mit dem Programm AS SSD oder HWInfo64 nach)
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

mehrere RSS-Feeds gleichzeitig in der Sidebar?

Die Seite wird geladen...

mehrere RSS-Feeds gleichzeitig in der Sidebar? - Similar Threads - RSS Feeds Sidebar

Forum Datum

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android: Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android Nicht alle sind kostenfrei, nicht alle sind gut. Eine Android-App für diesen Zweck, die sowohl übersichtlich als auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Chrome lässt euch RSS-Feeds von Seiten abonnieren

Google Chrome lässt euch RSS-Feeds von Seiten abonnieren: Google Chrome lässt euch RSS-Feeds von Seiten abonnieren Eine Mitarbeiterin von Google hat bekannt gegeben, dass Nutzer nun Seiten, die einen RSS-Feed anbieten, auch über Google Chrome folgen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

Chrome: Google experimentiert mit RSS-Feed-Integration

Chrome: Google experimentiert mit RSS-Feed-Integration: Chrome: Google experimentiert mit RSS-Feed-Integration Einige unserer Leser folgen uns über einen RSS-Feed – so ungefähr 52.000 Personen. Auf den RSS-Webstandard will Google mit seiner neuen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Spotifeed bringt Spotify-Podcasts in RSS-Feeds

Spotifeed bringt Spotify-Podcasts in RSS-Feeds: Spotifeed bringt Spotify-Podcasts in RSS-Feeds Bekanntlich verstecken sich manche Podcasts mittlerweile bei einigen Diensten und sind nicht mehr frei für jeden Podcatcher zugänglich. Spotify hat...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Google Podcasts ab sofort mit Abo-Möglichkeit über RSS-Feed-Link

Google Podcasts ab sofort mit Abo-Möglichkeit über RSS-Feed-Link: Google Podcasts ab sofort mit Abo-Möglichkeit über RSS-Feed-Link Das Nutzer-Feedback ist auch bei Google gelandet und sorgt nun dafür, dass der Konzern sich dazu entschieden hat, eben jene...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

RSS-Feeds: Reeder 5 ist da

RSS-Feeds: Reeder 5 ist da: RSS-Feeds: Reeder 5 ist da Da kommt jedes Jahr eine neue Version auf den Markt, was die Vorgängerversion natürlich nicht schlechter oder unbrauchbarer macht. Ganz sympathisch: Man verzichtet auf...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019: Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019 Der RSS-Reader für Apple iOS entwickelt sich ständig weiter. Dazu zählte auch eine Umstellung des Bezahlmodells vom Einmal-Kauf auf...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

Mozilla Firefox 64 entfernt Unterstützung für RSS- und Atom-Feeds

Mozilla Firefox 64 entfernt Unterstützung für RSS- und Atom-Feeds: Mozilla Firefox 64 entfernt Unterstützung für RSS- und Atom-Feeds Man will sich da lieber auf Add-Ons verlassen, als diese Funktion weiterhin selbst zu pflegen. Grundsätzlich ist die Entfernung...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos

RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos: RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos Dann könnte der Nextgen Reader was für euch sein. Feedreader für Windows, der Feedly voraussetzt. RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Fiery Feeds: RSS-Reader für iOS

Fiery Feeds: RSS-Reader für iOS: Fiery Feeds: RSS-Reader für iOS Dennoch schaue ich natürlich über den Tellerrand, gerade immer in dem Bereich, der sich um Produktivität geht. Zu dieser Produktivität gehört auch das Lesen meiner...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2016

Suche Rss-Feed im xml-Format

Suche Rss-Feed im xml-Format: Hi Ich nutze ein LCD-Display, das über den LPT-Port angeschlossen ist. Als Software benutze ich LCD-Smartie. Dort gibt es die Möglichkeit sich News und Schlagzeilen via RSS-Feed anzeigen zu...
Software & Treiber 6. Oktober 2011

RSS-Feeds im Internet Explorer

RSS-Feeds im Internet Explorer: Ich habe ein Problem mit RSS-Feeds im Internet Explorer. Ich habe 2 Feeds, die vom Aufbau her vollkommen gleich sind, nur der Inhalt unterscheidet sich. Aber bei dem einen bekomme ich diesen...
Software & Treiber 13. Juli 2007
mehrere RSS-Feeds gleichzeitig in der Sidebar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden