Kommentare löschen?

Diskutiere und helfe bei Kommentare löschen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde. Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ...... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von rekkix, 27. November 2009.

  1. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde.
    Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ... anklicken, bestätigen, löschen gut ist ^^

    nur bei genau den zwein kommentaren ... die ich gerne weg hätte gibt es vorne keine kleinen kasten ... Unlöschbar für mich? hallo wie kann das sein oder wie kommt es dazu



    grüße Rekkix
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: Kommentare löschen?

    noch nicht.
    wenn paar tage vergangen sind, sind auch diese löschbar.

    fake-schutz-maßnahme.
     
  3. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    AW: Kommentare löschen?

    Ich hab seit dem wieder zwei komments bekommen. Die könnte ich sofort löschen.
    Die beiden die ich löschen möchte aber immernoch nicht obwohl zwei neue dazugekommen sind.
     

    Anhänge:

    #3 rekkix, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
Thema:

Kommentare löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden