Kommentare löschen?

Diskutiere und helfe bei Kommentare löschen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde. Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ...... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von rekkix, 27. November 2009.

  1. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde.
    Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ... anklicken, bestätigen, löschen gut ist ^^

    nur bei genau den zwein kommentaren ... die ich gerne weg hätte gibt es vorne keine kleinen kasten ... Unlöschbar für mich? hallo wie kann das sein oder wie kommt es dazu



    grüße Rekkix
     
  2. User Advert

  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    AW: Kommentare löschen?

    noch nicht.
    wenn paar tage vergangen sind, sind auch diese löschbar.

    fake-schutz-maßnahme.
     
  4. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    AW: Kommentare löschen?

    Ich hab seit dem wieder zwei komments bekommen. Die könnte ich sofort löschen.
    Die beiden die ich löschen möchte aber immernoch nicht obwohl zwei neue dazugekommen sind.
     

    Anhänge:

    #3 rekkix, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
Thema:

Kommentare löschen?

Die Seite wird geladen...

Kommentare löschen? - Similar Threads - Kommentare löschen

Forum Datum

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen: Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen Der Gerichtshof basiert seine Entscheidung dem Fall einer österreichischen Politikerin, die rufschädigende Kommentare...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden

Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden: Chrome-Erweiterung Tune kann beleidigende Kommentare ausblenden Doch wie das Leben so ist: Es gibt immer auch Idioten, denen es nicht um den Dialog oder ums Thema geht, sondern die einfach nur...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein

Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein: Dropbox führt Funktion für zeitbasierte Kommentare ein Nun stellt uns Dropbox allerdings das zeitbasierte Kommentarfeature vor, welches für „kreatives Feedback“ sorgen soll.. . Dropbox führt...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen: Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen Da war natürlich der unfassbare Datenskandal, der das Vertrauen – wenn man es denn so nennen will – der Nutzer hat schwinden lassen....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button

Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button: Facebook testet Downvote-System für Kommentare – keinen Dislike-Button Das höchste der Gefühle, die bislang in diese Richtung gingen, waren die Reactions, die den simplen Like-Button abgelöst...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2018

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer

Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer: Google+: Kommentar-Moderation nun für alle Nutzer Nachdem man erst Community-Moderatoren die Möglichkeit gegeben hat, Kommentare zu löschen, zu melden und zu blockieren, sind nun auch die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern

Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern: Instagram: 500 Millionen tägliche Nutzer können jetzt Kommentare besser steuern 800 Millionen Mitglieder zählt das Foto-Netzwerk mittlerweile, 500 Millionen davon sind täglich aktiv. Das sorgt...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????: wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????
Computerfragen 7. Februar 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

Kann Kommentar nicht löschen

Kann Kommentar nicht löschen: So Leute Hi erst ma hab da irgend wie ein prob wann kann ich den Kommentar von auf droge Löschen er konnte ,meinen aus seiner seite sofort wech machen ich aber bei mir nicht so nun hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Januar 2010

Kann Spam Kommentar nicht löschen.

Kann Spam Kommentar nicht löschen.: Hi, heute in der Schule hat nen Freund von mir aus Spaß nen Spam Komment hinterlassen, da er dachte (und ich auch), dass ich es ja einfach wieder löschen kann, aber genau dieses eine Kommentar...
News & Bugs zu SysProfile 22. Dezember 2009

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009
Kommentare löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden