1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kommentare löschen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von rekkix, 27. November 2009.

  1. rekkix

    rekkix Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    Ich hab bei mir zwei kommentare die ich gerne löschen würde.
    Zu jedem kommentar ist vorne ein kleiner kasten zum ankreuzen alles wunderbar ... anklicken, bestätigen, löschen gut ist ^^

    nur bei genau den zwein kommentaren ... die ich gerne weg hätte gibt es vorne keine kleinen kasten ... Unlöschbar für mich? hallo wie kann das sein oder wie kommt es dazu



    grüße Rekkix
     
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    AW: Kommentare löschen?

    noch nicht.
    wenn paar tage vergangen sind, sind auch diese löschbar.

    fake-schutz-maßnahme.
     
  3. rekkix

    rekkix Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

    AW: Kommentare löschen?

    Ich hab seit dem wieder zwei komments bekommen. Die könnte ich sofort löschen.
    Die beiden die ich löschen möchte aber immernoch nicht obwohl zwei neue dazugekommen sind.
     

    Anhänge:

    #3 rekkix, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
Die Seite wird geladen...

Kommentare löschen? - Weitere Themen

Forum Datum

Kommentar im Profil löschen...

Kommentar im Profil löschen...: Hallo, der 9Platz bei den PDM´s musste mir seine Meinung im Profil da lassen mit: ja ja dur Hurenxxxx dies möchte ich bitte löschen & am besten sein Profil grad mit ! Unverschämt diese...
freie Fragen 23. August 2011

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????

Wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????: wie lösche ich kommentare von mienem steam profil??????
Computerfragen 7. Februar 2011

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?

Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ?: Wie lösche ich Kommentare an meinem steam profil ? ich bekomme einfach nicht in steam meine kommentare gelöscht ,auch nicht in den profileinstellungen . das steht auch kein x...
Computerfragen 12. Februar 2011

Kann Kommentar nicht löschen

Kann Kommentar nicht löschen: So Leute Hi erst ma hab da irgend wie ein prob wann kann ich den Kommentar von auf droge Löschen er konnte ,meinen aus seiner seite sofort wech machen ich aber bei mir nicht so nun hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. Januar 2010

Kann Spam Kommentar nicht löschen.

Kann Spam Kommentar nicht löschen.: Hi, heute in der Schule hat nen Freund von mir aus Spaß nen Spam Komment hinterlassen, da er dachte (und ich auch), dass ich es ja einfach wieder löschen kann, aber genau dieses eine Kommentar...
News & Bugs zu SysProfile 22. Dezember 2009

Profil Kommentare löschen, nur wie?

Profil Kommentare löschen, nur wie?: [gelöst] Profil Kommentare löschen, nur wie? Hi Leute, ich wüsste gerne wie ich Profil-Kommentare löschen kann, denn das kommentar welches ich löschen möchte, hat keine 'checkbox'...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. August 2009

beleidigungen in den kommentaren

beleidigungen in den kommentaren: hallo zusammen ich möchte mal hier etwas loswerden. folgendes ist uns ( meiner frau und mir ) bei den kommentaren in unseren profilen ( michaellf8 id 29052 und daniela id 33145 ) passiert. wir...
Archiv 10. Juni 2007

Kommentare

Kommentare: huhu! ich hab mal ne frage! kann ich die kommentare anderer user die mein profil bewertet haben auch kommentieren, oder muss ich dazu selbst eine bewertung mit kommentar abgeben?
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Januar 2007

Diese Seite empfehlen