Mehrere Probleme

Diskutiere und helfe bei Mehrere Probleme im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hoffe, dass die Probleme, die ich habe, nicht schon irgendwo behandelt wurden oder es keine Probleme sind, sondern "features". 1. Habe ich... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von tor123, 26. Juni 2012.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Hi,
    ich hoffe, dass die Probleme, die ich habe, nicht schon irgendwo behandelt wurden oder es keine Probleme sind, sondern "features".

    1. Habe ich keine edit-Funktion zur Verfügung.
    2. smilies werden nicht angezeigt. (auch die anderer User nicht)
    3. Renomees werden nicht angezeigt (also der Balken beim Avatar).
    4. Ich kann keine Beiträge bewerten.
    5. Anzahl der Beiträge der User werden nicht angezeigt.

    Das war es auf die Schnelle. Ist jetzt die Frage, ob das bei Allen so ist, womit sich das ja erledigt hätte, weil es dann so ist und ich es nicht mitbekommen habe oder
    ob es nur mir so geht und dann stellt sich die Frage: Warum ist das so und was kann ich dagegen tun.^^
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    zum thema edit:
    http://forum.sysprofile.de/neuigkei...orum/168949-bearbeiten-des-startbeitrags.html
    http://forum.sysprofile.de/neuigkei...derung-der-editierbarkeit-von-beitraegen.html

    und nach 24h lassen sich die beiträge nicht verändern.

    zum renomee:
    benutzerkontrollzentrum ->einstellungen ändern->haken setzen bei:Enable images for reputation comments

    zum rest: cache und verlauf vom browser bereits geleert?

    und noch zu den renos, du kannst die gleiche preson nicht inenrhalb kürzester zeit mehrmals bewerten ;)

    hoffe, ich konnte dir die fragen so in etwa beantworten ;)
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    1. Das Editieren ist 48 Stunden (2 Tage) möglich. Nur in den Unterforen, die im von viper verlinkten Thread stehen, ist das ganze dauerhaft möglich.

    2-5: Ist bei mir alles nicht der Fall. Welchen Browser benutzt du? Schon mal einen anderen probiert? Cache geleert?
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Editieren ist, sobald ich einen Beitrag verfasst habe und sofort danach (auch nach Neustart des Browsers) nicht möglich.
    Das es nur eine bestimmte Zeit lang möglich ist, wusste ich, sonst wäre es hier nicht angeführt. ;)
    2-5: Aktueller Firefox, Cache geleert, bisher noch mit keinem anderen Browser probiert, werde ich mal machen und Bescheid geben.
    viper: Danke, aber das sind Dinge, die ich weiß, da ich hier schon etwas unterwegs bin ;)
     
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Weißt du den, seit wann du die Probleme hast?
    Hast du z.B. schon mal probiert, den direkten Link für eine Bewertung eines Beitrags aufzurufen?
     
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich stelle grade fest, dass ich die Probleme mit dem IE nicht habe...
    Hätte man ja mal selbst drauf kommen können...
    Jetzt sehe ich auch, was alles im FF fehlt: Online-Anzeige, Bewertungsanzeige, Beitrag melden, Messenger, smilies, edit und zitat Funktion.
    Habe die Probleme schon länger. Ich wüsste nur nicht, dass ich irgendein add-on installiert hätte. Der FF rennt seit ca. nem halben Jahr unverändert...
    Ich werde mal neu installieren.

    EDIT: Na super, jetzt geht alles wieder...
    Hab vorher aber auch nochmal meine installierten add-ons überprüft, da war quasi nix außer ad-block... Seltsam, seltsam.
     
    #6 tor123, 27. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    @tor123:
    Tja Adblock Plus kann hier schon der Übeltäter gewesen sein. Eventuell hast du Mal diese Grafiken aus Versehen blockiert. Immerhin kann man da ja auch manuell Inhalte blockieren (Rechtsklick auf ein Symbol, unten dann auf "Adblock Plus: Grafik blockieren" klicken, Filter hinzufügen und schwupp ist's weg). Ist zwar etwas umständlich, könnte aber dazu geführt haben, dass bei dir die Symbole weg waren. ;)
     
Thema:

Mehrere Probleme

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden