Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen PC platt fahren, neu aufsetzen und Windows 10 clean darauf installieren. Damals als ich mir den PC zusammengebaut habe, bekam ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Null001, 7. November 2020.

  1. Null001
    Null001 Gast

    Ich möchte meinen PC platt fahren, neu aufsetzen und Windows 10 clean darauf installieren.

    Damals als ich mir den PC zusammengebaut habe, bekam ich einen Windows 7 OEM Key von einem Freund.
    Dieser meinte jetzt aber zu mir man könne nur 1 OEM Key pro Mainboard benutzen, weil der irgendwie mit dem Mainboard verbunden wird.

    Stimmt das? Oder kann ich mir einen Windows 10 OEM Key kaufen, um Windows 10 nach dem Neuaufsetzen zu aktivieren?

    PS: Das Upgrade Tool von Win7 auf Win10 ist mir bekannt, aber ich möchte eine komplett klare neue Installation vornehmen..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere OEM Keys auf einem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden