HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus?

Diskutiere und helfe bei HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe ein HDR 400 Display und als ich heute Forza Horizon 4 gestartet habe (nicht das erste mal) stand da auf einmal: "Einstellungen werden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Monocone, 20. April 2021.

  1. Monocone
    Monocone Gast

    Hi. Ich habe ein HDR 400 Display und als ich heute Forza Horizon 4 gestartet habe (nicht das erste mal) stand da auf einmal: "Einstellungen werden deinem Gerät angepasst." Danach hatte alles einen grauen Filter, wie man das schon oft bei anderen HDR Problemen gehört hat. Nur das Problem ist, dass in dem OSD von meinem Monitor HDR aus ist und in den Windows Display Einstellungen auch. FH4 an sich hat soweit ich weiß keine HDR Option. Ich habe schon Resets und anderes versucht, aber der Monitor hat immer noch diesen grauen Filter. Weiß jemand, wie ich das ausbekomme? Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDR geht trotz Deaktivierung nicht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden