Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Anschlüssen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen ob ich meine 2 Monitore an meinen Laptop anschließen kann und auch per Erweiterung gleichzeitig nutzen kann wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Battlecookie123, 20. April 2021.

1. Battlecookie123
    Battlecookie123 Gast

Hi, ich wollte mal fragen ob ich meine 2 Monitore an meinen Laptop anschließen kann und auch per Erweiterung gleichzeitig nutzen kann wenn ich den einen über USB-C angeschlossen hab und den anderen über Mini-Hdmi? Es würde mich freuen wenn ihr es relativ einfach beantworten könntet da ich neu auf dem Gebiet bin :).

:)

#1 Battlecookie123, 20. April 2021
  2. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Frametimes schlecht wenn zweiter Monitor angeschlossen ist

Häufig auftretendes Problem bei mehreren Monitoren mit unterschiedlichen Hz.

#3 DuckDuckStop
  3. HisN
    HisN Gast

CPU kurzzeitig auf 100% ohne jegliche Last - alles Versucht

Du hast mehr als einen Monitor am Rechner, und die haben unterschiedliche Refreshraten?
    Desktopfenstermanager würde darauf hindeuten.

#3 HisN
  4. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

Fps Limits für den Desktop festlegen?

Was macht die Taktrate? Lässt sich mit HWiNFO64 auslesen.

Nutzt du mehrere Monitore? Mit unterschiedlicher Bilwiederholfrequenz?

#3 wrglsgrft
  5. Laudian
    Laudian Gast

144 hz mit 100 FPS unspielbar...

Spielst du im Volldbild- oder Fenstermodus?

Und hast du nur den einen Monitor angeschlossen? Es gibt immer wieder einige nervige Probleme, wenn mehrere Monitore angeschlossen sind, die unterschiedliche Wiederholraten haben.

#3 Laudian
  6. M4ttX
    M4ttX Gast

Unterschied Dell p2720d zu Dell u2719d

Die Panelnamen sind nur unterschiedliche Eintragungen, die sind ziemlich sicher vom Typ her gleich. DaisyChain zahlt sich aus, wenn man oft unterschiedliche Geräte mit 2 Monitoren nutzt und weniger umstecken will.

Bei Notebooks an einem Monitor mit Dock P2720DC ist es dann fast schon Pflicht, deswegen gibts damit wohl mehr.

#3 M4ttX
Thema:

Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Anschlüssen? - Similar Threads - Monitore unterschiedlichen Anschlüssen

Forum Datum

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:33 Uhr

Farbton Unterschiede bei Monitoren beheben?

Farbton Unterschiede bei Monitoren beheben?: Moin leude, hab das Problem das meine Monitore böse von AOC aber anderes Model verschiedent starke Farbtöne haben also die Farben vom Hauptmonitor sind viel gesättigter und auch wenn ich eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Warum wird die Reaktionszeit bei Monitoren immer unterschiedlich angegeben?

Warum wird die Reaktionszeit bei Monitoren immer unterschiedlich angegeben?: ich wollte mir einen Monitor kaufen und auf der Seite wurde angegeben das der Monitor bis zu 165hz schaffen würde und eine Reaktionszeit von 0,5 Sekunden hat. Ich möchte eigentlich nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

LG Monitor unterschiede?

LG Monitor unterschiede?: Hier zwei Monitore: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6309764_-ultragear-32gk650f-lg-electronics.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?

Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?: Hallo, Ich besitze aktuell einen AOC Monitor mit 75 Hz. Ich würde jetzt gerne aufrüsten und einen zusätzlichen Bildschirm kaufen. Kann ich einen 144 Hz Monitor einfach dazu kaufen? Oder brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

100hz vs 144hz Monitor Unterschied?

100hz vs 144hz Monitor Unterschied?: Hallo Freunde ich will mir momentan einen wide Monitor kaufen es ist ein Aoc c34g2 für 400€ mit 100hz und es gibt das gleiche Model mit 144ht für 500€ lohnen sich die 100€ für die 44hz das sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Unterschied Samsung Monitor?

Unterschied Samsung Monitor?: Ich finde leider nicht den Unterschied zwischen den beiden Monitoren heraus, kann da jemand helfen? Und welcher ist besser? Einmal dieser: SAMSUNG LS34J550WQUXZG Und einmal dieser: SAMSUNG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

unterschied der Monitoren?

unterschied der Monitoren?: was ist der unterschied zwischen dem monitor ASUS VG27AQ1A 27 Zoll WQHD Gaming Monitor und dem ASUS VG27AQ 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? obwohl die Produkte übereinstimmen haben sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Unterschied von 60 hz zu 165 hz Monitor?

Unterschied von 60 hz zu 165 hz Monitor?: Moin, ich bin am Überlegen ob ich mir villeicht einene 165 Hz Monitor von HardwareRat bestellen soll: https://hardwarerat.de/hardware/monitore/917/23-6-zoll-iiyama-g-master-g2466hsu-b1-red-eagle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Unterschied der zwei Monitore?

Unterschied der zwei Monitore?: Hey, kann mir jemand einen Unterschied zwischen: Samsung C27RG50 - 27 Zoll, 240hz, 4ms, QLED, FHD, gebogen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Anschluss zwei Monitore mit unterschiedlicher Frequenz

Anschluss zwei Monitore mit unterschiedlicher Frequenz: Hallo, ich nutze aktuell zwei Monitore, beide 60Hz und beide via DVI angeschlossen. Da ich zukünftig einen Monitor anders verwenden möchte, soll nun ein neuer her. Wenn möglich mit 144Hz....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2015
Mehrere Monitore mit unterschiedlichen Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden