Mehrere Monitore für Ets2?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore für Ets2? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ets2 mit mehreren Monitoren spielen. Also sollen 3 Monitore zu einem werden. Im groben hab ich mir das schon angeschaut. Habe nur noch eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von web194, 26. Juni 2022.

  1. web194
    web194 Gast

    Ich möchte ets2 mit mehreren Monitoren spielen. Also sollen 3 Monitore zu einem werden. Im groben hab ich mir das schon angeschaut. Habe nur noch eine Frage dazu.

    Die Monitore sollten ja die gleiche Größe haben, müssen die aber die gleiche Auflösung oder müssen die vom gleichen Herrsteller sein?

    Oder muss ich noch etwas dabei beachten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Monitore für Ets2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden